Cup: Sturm Graz vs. Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Vorbesprechung zum Cupspiel gegen Sturm. Meiner Meinung nach sollte man auf den Cup pfeifen und nur noch die Ersatzleute spielen lassen.

Meine Aufstellung:

Safar

Metz - Petrous - Antonsson - Dheedene

Kitzbichler - Mila - Wagner - Saurer

Gilewicz - Dosunmu

Tip: Wenn wir gewinnen, dann mit 2:1.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Rata wird sicher nicht spielen

würde so auflaufen

Safar

Metz - Petrous - Papac - Dheedene

Kitzbichler - Wagner - Kiesenebner - Mila

Gile - Dosunmu

Tipp: hoffentlich ein Sieg, wenn nicht, halb so wild, ist ja nur der Cup

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ziegler

:D

Metz - Petrous - Antonsson - Troyansky

Kitzbichler - Wagner - Blanchard - Dheedene

Gilewicz - Dosunmu

Ich glaub aber nicht, dass Kronsteiner die gesamte Mannschaft rotiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

scheiß auf den Cup!!!

Günther und Lars sollen/müssen hier unbedingt die Ersatzspieler zum Zug kommen lassen!

Nach den letzten 2 glücklosen Spielen bin ich mir aber fast sicher dass wir Sturm auswärts schlagen werden.... is meistens so, dann wenn's net nötig is gewinnt man ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar

Metz/Petrous - Antonsson - Afolabi - Dheedene/Metz

Kitzbichler - Mila - Kiesenebner - Vachousek

Gilewicz - Rushfeldt

Rushfeldt geht mit einem Tor vielleicht wieder der Knopf auf!

Metz aber fix auf einer der beiden Positionen!

Zu gegebenem Zeitpunkt: Dosunmu für Rushfeldt, Wagner für Vachousek und Vastic für Vachousek/Kitzbichler

mein Tipp: 2-0 für die Veilchen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Metz Florian

freies System System 4-4-2

System 3-5-2

Akt.Verein FK Austria Magna

Hauptposition Rechter Verteidiger

Nebenposition: Defensives Mittelfeld

geboren: 18.09.1985 (19 Jahre)

Grösse: 180 cm

Gewicht: 70 kg

Vereine: FSA Hollabrunn, Austria Wien, SC Zwettl

Nation: Österreich

Quelle: soccerterminal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hauptposition Rechter Verteidiger

Nebenposition: Defensives Mittelfeld

Na gut, was soccerterminal.com schreibt, muss auch nicht unbedingt stimmen. ;)

Wenn Metz eh rechts spielen kann, dann weg mit Troyansky und mit einer Metz'schen und Ditch'en Abwehrzange spielen. :D

Nachdem Rata ja nicht einmal mehr mit dem Team trainiert, ist sein Einsatz wohl wirklich auszuschließen. Ich würde allerdings Antonsson oder Afolabi spielen lassen, die haben im Gegensatz zu Papac nicht so viele Länderspiele am Buckel.

Zu Rushfeldt: ich glaube, dass ihm eine Pause auch gut tun würde. Vielleicht hat er ja so eine Art "Burn Out Syndrom" - nix treffen weil er zu wenig Spiele intus hat, tut er bestimmt nicht. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Safar

Troyansky - Petrous - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler - Mila - Wagner - Saurer

Gilewicz - Dosunmu

Das ist der ÖFB Cup, nicht das Hallenturnier... :D

Also ich denk mal dass die einzige Frage sein wird, wie hoch ihr gewinnt...Ich glaube grad heute gegen Bregenz hat man die Müdigkeit förmlich gesehen. Die paar englischen Wochen hintereinander liegen halt doch in den Knochen. Und grad wenn dann im Cup mal die zum Zug kommen, die scheinbar für die wirkliche Kampfelf zu schwach sind, werden die umsomehr zeigen wollen, dass sie sehrwohl zu berücksichtigen sind.

Aber warum Safar? Didulica kann doch gar nicht so erschöpft sein. war ja eh im EC nicht dabei. Ich glaube für einen Tormann ist jedes Spiel das er bestreiten darf von Vorteil. Außerdem ist er stärker als Safar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber warum Safar? Didulica kann doch gar nicht so erschöpft sein. war ja eh im EC nicht dabei. Ich glaube für einen Tormann ist jedes Spiel das er bestreiten darf von Vorteil. Außerdem ist er stärker als Safar...

Weil Safar unser Cup Goalie ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Meiner Meinung nach sollte man auf den Cup pfeifen und nur noch die Ersatzleute spielen lassen.

ja dafür wäre ich auch :D

wirds aber nicht spielen - im cup wird für die "blamage" heute rache genommen, treffen tuts eh keinen übergegner, wenn ihr in normalform spielts können wir euch eh net fordern --> 0:2

bei arroganter spielweise, müdigkeit oder schlechter leistung eurerseits, etwas glück einer frühen führung und viel kampfgeist unsererseits, könnten wir aber auch zum stolperstein werden :v:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.