FC Lustenau 1907 - Wr. Sport-Club


Recommended Posts

Wenn gestern gewonnen worden wäre und damit noch die Tür zum Klassenerhalt noch einen Spalt offen gewesen wäre, dann hätt ich gesagt, daß die 70 Euro es wert sind.

Aber so bringt's nicht viel, und ich hab ehrlich gesagt im Moment andere Sorgen als 70 Euro für ne Auswärtsfahrt auszugeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber so bringt's nicht viel, und ich hab ehrlich gesagt im Moment andere Sorgen als 70 Euro für ne Auswärtsfahrt auszugeben....

70 Euro pro Person??? Kann ich mir nicht vorstellen...

Dachte dass 70 EUR der Gruppenbetrag ist, der je nach Anzahl der Personen sinkt oder täusch ich mich da? :ratlos:

Meine Wunschaufstellung:

Stumpf

Fading - Bradaric - Ozegovic (Micheu) - Schmidt (Neidhart) - Holcmann

Tamandl - Studirach - Micheu (Prosenik) - Feurer

Ehn

Wie ich im Leoben-Thread schon geschrieben habe, sollte man dem Ehn eine Chance geben. Wann, wenn nicht jetzt? Taschwer ist, auch wenn er gestern 2-3 Chancen wieder toll parierte außer Form. Bei Eckbällen geht er unsicher aus dem Tor (siehe 1:3).

Und wir brauchen unbedingt wen für die Eckbälle. Das gestern war ja wirklich peinlich :raunz::raunz:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Euro pro Person??? Kann ich mir nicht vorstellen...

Dachte dass 70 EUR der Gruppenbetrag ist, der je nach Anzahl der Personen sinkt oder täusch ich mich da? :ratlos:

Hast gestern kein Flugblatt in die Hand gedrückt bekommen? 67,irgendwas - das ist bereits der ermäßigte Gruppentarif. Plus 1,40 für den Bus vom Bahnhof nach Lustenau.

Jaja, so eine Bahnfahrt ans andere Ende der Welt kostet schon a bissl was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast gestern kein Flugblatt in die Hand gedrückt bekommen? 67,irgendwas - das ist bereits der ermäßigte Gruppentarif. Plus 1,40 für den Bus vom Bahnhof nach Lustenau.

Jaja, so eine Bahnfahrt ans andere Ende der Welt kostet schon a bissl was!

1000 Schilling für ein MATCH???

JA spinn ich oder was?

Wieviele werden sich denn das antun? 2? 3?

:nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast gestern kein Flugblatt in die Hand gedrückt bekommen? 67,irgendwas - das ist bereits der ermäßigte Gruppentarif. Plus 1,40 für den Bus vom Bahnhof nach Lustenau.

Jaja, so eine Bahnfahrt ans andere Ende der Welt kostet schon a bissl was!

1000 Schilling für ein MATCH???

JA spinn ich oder was?

Wieviele werden sich denn das antun? 2? 3?

:nope::nope::nope:

Das sind nun mal die Tarife der ÖBB. Nach Lustenau und retour sind das ja auch mind. 1.500 km. Da läüüert sich schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber evtl. fahr ich trotzdem – 26 Stunden völlig sinnlos für den Sportclub unterwegs zu sein, kann ja auch was.

Naja, wer sich's leisten kann ;)

Wenn die richtigen paar Leut beinander sind, sicher witzig.

Ich tu es mir sicher nicht an, bei einem Sieg ok, da hätt's ich investiert, aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Am Samstag, 26.4.2003 um 15:30 Uhr pfeift der Schiedsrichter Manfred Krassnitzer im Stadion an der Holzstraße das sechste Spiel zwischen dem Sportklub und dem FC Lustenau innerhalb von zehn Monaten an. Bei den Voralbergern fehlt Charles Hillesheim. Blickt man auf die letzten Ergebnisse, sind die Lustenauer zu favorisieren. Der Sportklub konnte keines der bisherigen Spiele gewinnen. Doch jede Serie hat ihr Ende...

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eigentlich eine Schande, daß man nicht mal gegen einen solchen Pimperl-Verein bestehen kann.

Naja Pimperlverein würd ich den FCL nicht nennen. Aber Du hast schon Recht - irgendwann musst ja wirklich mal gegen einen der Lustenauer (egal ob FC oder Austria) gewinnen können... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.