SV Pasching - Grazer


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sher schön, sehr schön. Das es ein so klarer Sieg wurde freut einen natürlich umso mehr! Wenn wir diese Leistung konservieren können, dann müssten wir eigentlich in der Lage sein, wieder nach vorne hin ein bisschen einzusteigen. Allerdings haben wir 8 Punkte Rückstand auf die Austria.

Vielleicht geligt BRegenz in Wien ja die nächste Überraschung... naja, hoffen darf man ja. :D

Freut mich auch sehr, dass der Roli endlich wieder getroffen hat. Vielleicht ist dieser Knoten geplatzt. :)

Edith: Ehmann wird untersucht. Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung, denn er kann sich nach einem Zusammenstoß mit Kirchler an jenen (Zusammenstoß :D ) nicht mehr erinnern... Aber ihn könnte Sick ja problemlos ersetzen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sher schön, sehr schön. Das es ein so klarer Sieg wurde freut einen natürlich umso mehr! Wenn wir diese Leistung konservieren können, dann müssten wir eigentlich in der Lage sein, wieder nach vorne hin ein bisschen einzusteigen. Allerdings haben wir 8 Punkte Rückstand auf die Austria.

Wobei ma theoretisch noch 6 Punkte aus eigener Kraf aufholen können :super:

An den Titel glaub ich aber nicht mehr aber einen werden wohl zumindest überholen - die nehmen sich ja vorne x Punkte gegenseitig weg:

Es kommt ja noch ein Wiener Derby, 2 Mal Austria - Pasching und nächste Woche Rapid - Pasching .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja, aber wir spielen auch noch oft genug gegen die da oben, oder?

Wir müssen halt die Big Points machen das ist klar. Vorteil wir haben Heimrecht bei der letzten Partie gegen Rapid. Bei der Austria sollt ma halt in Wien nicht verlieren und in Graz es Sturm nachmachen und gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gratulation auch von meiner Seite! Bazina gehört imo zu den Aufsteigern dieser Saison - hat er heute wieder bewiesen!

Das dritte Tor war geil - hätte Kincl letzte Woche nicht das Tor des Jahres geschossen, wäre es für mich sogar ein Tor des Monats - Kandidat :D

Und danke für die Schützenhilfe - da is mir auch Ehmann gleich ein Eck symphatischer :D (nicht viel, aber ein bissssserl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klasse Leistung der Mannschaft :clap:

Endlich mal wieder meisterlich gespielt, so will ich meine Roten sehen :love:

Glaube zwar nicht dass wir noch Meister werden können (wird sich die Austria holen denk ich), aber ein Platz unter den Top 3. ist jetzt wieder greifbar :)

Gratulation an die Mannschaft und auch an den Away-Support (waren über 200 Rote :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schon der dritte sieg in folge!!

so kannse ruhig noch ein zeiterl weitergehen...

250 rote sind auch nicht schlecht, wundert mich warum da so viele draussen waren!muss eine gute stimmung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Gratulation auch von meiner Seite! Bazina gehört imo zu den Aufsteigern dieser Saison - hat er heute wieder bewiesen!

Aufsteiger der Saison? Bazina spielt schon seit geraumer Zeit auf höchsten Niveau.

Das war ein sehr wichtiger Sieg. Vorallem hat mich die Art und Weise beeindruckt. Die Tore 2 und 3 waren Klasse herausgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Durch den Bregenzer Achtungserfolg schauts nun noch besser aus.

6 Punkte hinter Austria und Rapid und 5 punkte hinter Paschiung wobei wir unseren Torverhältnisnachteil gegenüber Pasching durch die doppelt zählenden Tore sehr schön umdrehen konnten.

Wenn wir bei den Big Points Partien net völlig einsemmeln geht sich ein EC Platz aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.