avvocato

Sturm - SK RAPID WIEN 1:1

103 Beiträge in diesem Thema

enttäuschendes 1:1

Sturm Graz - Rapid 1:1 (1:0)

Schwarzenegger-Stadion, SR Brugger

Tore: Linz (9.) bzw. Ivanschitz (54./Freistoß)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbare Leistung in der 1. Halbzeit, keine einzige Torchance.

2. Halbzeit akzeptabel, aber es war einfach zu SPÄT!!

Gründe:

- Arbeitsverweigerung der Spieler in Hälfte 1.

- Debile Aufstellung von Hickersberger: Ivanschitz links, Hofmann draußen, Dosek draußen. :knife: :aaarrrggghhh:

Wenn Hofmann und Dosek gleich gespielt hätten, oder zumindest Ivanschitz richtig eingesetzt gewesen wär, hätt ma sicher net das Nudltor kassiert und so einen Stiefel zamgespielt... Umsomehr schmerzt das X :mad:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das wirklich ein Elfmeter der nicht gegeben wurde, oder haben da wieder einige vorschnell aufgeschrien?

Ich weiß nicht, und mir ist es auch wurscht. Wenn man so spielt, verdient man sich den Sieg net, wenn ma net so blöd spielt, brauch ma net wegen sowas raunzen.

Die Schuld liegt irgendwo zwischen Trainer und Mannschaft, man braucht sich da net ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is doch imma des söbe mit de orsch schiris .. gegen austria wurde ein handelfmeter nicht gepfiffen gegen pasching wurde kincls tor aberkannt .... gegen mattersburg wurde uns auch ein tor aberkannt ..und jz heute gegen sturm wurde uns wieda ein handelfmeter verwehrt.

wenn mans genau nimmt dann sind das zu viele fehler in zu vielen spielen.

Wieso sind unsere schiris so schwach?sind sie wirklich so schwach oder spielt da etwas anderes auch mit?Wenn ja in wie weit beeinträchtigt das die meisterscahft?

Zu guter letzt:

Warum sind die schiris in andren ländern fast fehlerlos?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das wirklich ein Elfmeter der nicht gegeben wurde, oder haben da wieder einige vorschnell aufgeschrien?

Das is doch zweitrangig - hätte Hicke nicht so schwachsinnig aufgestellt müsste man sich um keinen Elfmeter streiten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das wirklich ein Elfmeter der nicht gegeben wurde, oder haben da wieder einige vorschnell aufgeschrien?

Ja, war einer, hat man in der Wiederholung gesehen, das Verlaat mit der Hand zum Ball ging. Muß man fairerweise sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiris in AUT sind echt verdammt schwach, aber da Rapid noch schwächer war is mir der elfer ziemlich wurscht, so wissens wenigstens dass wieder was gut zu machen haben im nächsten Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch zweitrangig - hätte Hicke nicht so schwachsinnig aufgestellt müsste man sich um keinen Elfmeter streiten.  :nein:

geh hoids doch zammen he...

Elfmeter is elfmeter.

elmeter tor zählt genauso viel wie ein normales tor.

ich kann hicke keinen vorwurf machen... wir hätten 2:1 gewinnen sollen.

Ich glaub es ist fahrlässig in so einem fall wo eine schiedsrichter entscheidung wieda ein ganzes spiel entscheidet zu behaupten der trainer hätte falsch aufgestellt. *augenvadrah* wenn wir verlieren dann ja... wen wir aber etar-mässiger sieger sind .. dann eigentlich ned

Wenn jeder trainer für das spiel so planen muss wie der schrii das spiel verpfeift dann müsste wohl jeder TIEF in die tasche greifen .. *räusper*

Frechheit ist das.Ich denke unser fußballerisches niveau in österreich hat sich um einiges erhöht..die schris allerdings sind eine stufe schlechter als wie letztes jahr.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Rapid mal gerne ein Elfer verwährt wird, wissen wir ja schon aber wir brauchen jetzt sicher nicht zu raunzen das wir den elfer nicht bekommen haben.

wir haben einfach schlecht gespielt und deswegen nicht gewonnen und wenn wir auswärts weiter so unkonstant spielen wirds sicher nix mit dem meisterteller werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch zweitrangig - hätte Hicke nicht so schwachsinnig aufgestellt müsste man sich um keinen Elfmeter streiten.  :nein:

geh hoids doch zammen he...

Elfmeter is elfmeter.

elmeter tor zählt genauso viel wie ein normales tor.

ich kann hicke keinen vorwurf machen... wir hätten 2:1 gewinnen sollen.

Ich glaub es ist fahrlässig in so einem fall wo eine schiedsrichter entscheidung wieda ein ganzes spiel entscheidet zu behaupten der trainer hätte falsch aufgestellt. *augenvadrah* wenn wir verlieren dann ja... wen wir aber etar-mässiger sieger sind .. dann eigentlich ned

Wieso? Wenn wir 2:0 führen ist uns der 11er wurscht. Mit Pech muss man immer rechnen, man kann sich doch nicht immer auf Glück verlassen und nur das Nötigste machen, um Spieler für was weiß ich was zu schonen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.