Kaufen die Roten das ASS???


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Lt. heutigem Kurier wird gemunkelt, dass im Zuge des Umbaus durch IMG darüber gesprochen wird, gleich das ganze Stadion zu kaufen. Angeblich wurde es heute auch auf Premiere im Vorbericht zum Paschingspiel erwähnt...

Hui, da werden wohl Nägel mit Köpfen gemacht. Das wird dann aber teuer für Sturm. Passenderweise haben sie auch grad ihr Stadion verkauft! :D

Naja, mal schauen, was passiert. Ob also was dran is, oder ob nur ein Journalist etwas übereifrig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Sache ist so.

Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf.

Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn die IMG das ASS kauft, hat der GAK aber nicht viel davon.....in 10 jahren hat dann weder der GAK noch sturm, noch die stadt graz ein stadion oder will man dann das renovierte stadion wieder kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Die Sache ist so.

Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf.

Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste.

Genau sowas hab ich mir auch schon gedacht. Eben dass die Stadt gar nicht übertrieben traurig wär, das Stadion zu verkaufen...

Wäre sicher interessant. Die Rechnerei wäre recht simpel. Was kostet den Verein die Renovierung? Im Gegenzug: Was erspar ich mir durch weggefallene Miete Plus dem was Sturm zahlt? Wann bin ich also im Gewinnbereich?

Und was is es mir wert, den Stadtrivalen zu demütigen, dass der seine Heimspiele im "feindlichen" Stadion austragen muss? ;):D

Leider is das ASS (oder Rudi Roth Arena?) ein reines Fußballstadion. Für Konzerte is das Stadion unbrauchbar, da sonst die Rasenheizung beschädigt würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
(oder Rudi Roth Arena?)

richtig :wos?:

naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was...

also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
richtig :wos?:

naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was...

also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt

Was da wirklich dran ist, darüber darf man natürlich spekulieren! Der Kaufpreis müsste aber nicht mal wirklich hoch sein... vielleicht is die Stadt wirklich froh, das Ding loszuwerden. :ratlos:

Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was da wirklich dran ist, darüber darf man natürlich spekulieren! Der Kaufpreis müsste aber nicht mal wirklich hoch sein... vielleicht is die Stadt wirklich froh, das Ding loszuwerden. :ratlos:

Abwarten!

Kann leicht sein, so flach wie Graz momentan ist.

Freu mich schon auf die Liebherr Arena :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
richtig :wos?:

naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was...

also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt

keine sorge!

im grunde glaubt das, so hoffe ich , niemand der roten! wäre ja völlig unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Sache ist so.

Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf.

Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste.

1€ hmm das gönn ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also kann mir nicht vorstellen das das so einfach funktioniert - wenn jetzt die stadt sagt ich geb das um 1euro her - was ist wenn sturm ebenfalls den einen Euro bietet!?? dann erhöht der GAK auf 2 oder wie!? ;)

Stumr kann aber keinerlei Renovierung zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.