Mattersburg vs. Salzburg


Recommended Posts

33.: Gelb-Rot für - ratet mal - Suazo :madmax:

Obwohl die zweite Gelbe nicht wirklich gerechtfertigt war. Aber eigentlich hätte er nach dem Foul an Fuchs (Nasenbeinbruch) auch rot sehen können.

34.: Chance für Mattersburg, aber Willi wehrt im 5er ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maaahhhh................

grad wollt ich schreiben, wie froh ich bin, daß wieder arzberger im tor ist.....

bin ich eh noch immer, aber mist, mist mist!

Arzi war beim Tor chancenlos und hat auch bisher keine gröberen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maaahhhh................

grad wollt ich schreiben, wie froh ich bin, daß wieder arzberger im tor ist.....

bin ich eh noch immer, aber mist, mist mist!

Arzi war beim Tor chancenlos und hat auch bisher keine gröberen Fehler gemacht.

ich hab eh geschreiben, ich bin anch wie vor froh, daß er im tor ist......ich halte von ihm wesentlich mehr als vom grünwald...doppelt blöd, daß es wieder nix geworden ist....

match zwar schon aus, aber wollt das no kurz anbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.