SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Warum spielt Hofmann nicht von Beginn an????

Falls man ihn schonen will, kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln :nein:

ist angeblich nicht top-fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Warum spielt Hofmann nicht von Beginn an????

Falls man ihn schonen will, kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln  :nein:

ist angeblich nicht top-fit

Laut sport1 Adduktoren-Problem oder so, und er hat es mit dem Hicke vereinbart... :glubsch:

War er jemals topfit? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Es nervt mich schon sehr, was unser Herr Kapitän momentan abhält....Falls wir heute wieder so souverän wie im Cup in Mattersburg auftreten, hat er nächste Woche nichts in der Startelf verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wo ist dosek???????????????????????????????????? und was macht der !"§$%&Martinez wieder in der start elf?

:knife:

WTF!! :aaarrrggghhh:

Bitte Aufstellung Posten...

Vielleicht ist der Dosek schon wieder verletzt?! Was machen die bitte im Training? Kickboxen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ach was, Hicke will ihn bestimmt nur schonen - für die Sommerpause, damit er dann top fit wechseln kann :laugh:

Du hast völlig recht, es ist schon sowas von lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.