Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SK Rapid 1:1

36 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - SK Rapid 1:1

Linz

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir gegen Rapid heuer immer traurig ausgschaut haben kann man mit dem Punkt wohl zufrieden sein. Hab das Spiel leider net gesehen, aber wenn es stimmt, dass die beiden Hälften jeweils eine Mannschaft dominiert hat wars auch gerecht.

Gut, dass Rottensteiner erstmals in die ersten Mannschaft reinschnuppern durfte. Hoffentlich hat er jetzt Blut geleckt und einen zusätzlichen Motivationsschub bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt nicht ob ich mich für euch über das X freuen soll oder den verlorenen 2 punkten nachtrauer!

auf jeden fall wär mehr drinnen gewesen, aber ein punkt gegen rabbid is ja net schlecht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im stadion hab ich mich noch über die "verlorenen" 2 punkte geärgert, jetzt nach der zusammenfassung nimma, da war ich froh (hand elfmeter, der im stadion aus eigentlich fast nächster nähe nicht zu sehen war).

insgesamt eine sehr schwache rapid mannschaft, vor allem in der defensive (viele abspielfehler, leichte ballverluste, unnötige nervosität).

aber mit 1 stürmer gwinnt ma halt net viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, seh des wie kaufi...ärgerlich wiedermal ne große chance auf 3p nicht genutzt zu haben denn rapid war bis zum glückstor desolat und nicht vorhanden, wir hatten räume die wir nicht nutzen konnten.

der säumel tut mir langsam leid, scho wieder a lattenschuss.

aber aufgrund des handelfers, der aber a nur in zeitlupe zu erkennen war, durchaus "nur" ein verdientes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der ganz gleichen meinung wie kaufi, nur man muss sagen, dass wir insgesamt gesehen die aktivere mannschaft waren.ich weiß zwar nicht warum, aber rapid agierte sehr passiv. wir konnten das ganze zum glück ausnutzen und gingen völlig verdient in führung.

war mit der aufstellung wie immer nicht zufrieden, aber was soll's. :nein:

nur eine sache war klar zu erkennen und zwar das rapid vor allem am anfang der 2. hälfte dominiert hat und das hat mit der kondition der grazer zu tun, denn man konnte klar erkennen das einige spieler wie z.b. johnny ertl der wirklich sehr stark spielte, nur er hatte konditionelle probleme. er hat sich zwar wie auch ein säumel, gercaliu....wieder erfangen aber so etwas kann ein spiel entscheiden. und natürlich nicht für uns. :nervoes:

der gegentreffer:

für mich geht der treffer nicht auf die kappe von gratzei, denn genau das sind die besten freistöße die du nur machen kannst.

der ball geht genau ins lange eck, also hat der tormann die wahl entweder er bleibt auf der linie und wartet auf den kopfball und zeigt dann eine glanztat oder er macht einen schritt ins lange eck und schnappt sich dort die kugel.

im großen und ganzen betrachtet geht das x in ordnung. die 1. halbzeit gehörte uns und die 2. rapid. aber wir hätten in der 1. den sack zu machen können.

:clever: das war schade, aber sonst. :super:

cool war natürlich das diego ins spiel kam, er konnte natürlich nicht viel zeigen, aber er hatte 2 gute aktionen als er sich bis in den strafraum trickste.

also mit dem punkt muss man zufrieden sein, denn es war ein richtiges auswärtsmatch. :eek:

ich war im 11er sektor.

der 8er, 9er und sogar teilweiße der 10er waren voll mit rapidlern.

echt traurig was die rapid-fans und sturm-fans nach dem match gemacht haben. richtige arschproleten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was war denn nachn match? bin schnell abgerauscht nach schlusspfiff, hab nur was gehört mit rauferei mit polizisten. weißt du genaueres?

haben wieder mal alles abgesperrt und die zuschauer nur durch einen vielleicht 50cm breiten durchlas einzeln hinausgelassen. dadurch kam es zum stau und das aggressionspotential stieg leider. es wurde versucht die absperrung zu entfernen und so was tut man nicht ;) vor den augen der polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur von Raufereien mit Rapidfans etwas mitbekommen, dass Sturmfans teilweise dabei waren habe ich nicht gesehen. Allerdings solche Typen als Fans zu bezeichnen geht mir eigentlich direkt am Sender. Ich würde sie eher mal als Schaden für die Faszination Fussball bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was war denn nachn match? bin schnell abgerauscht nach schlusspfiff, hab nur was gehört mit rauferei mit polizisten. weißt du genaueres?

also einen kampf konnte ich nicht erkennen, aber es waren ca. 100 polizisten mit helm, stöcken........ und die rapid-fans haben gesungen scheiß, scheiß, scheiß sk sturm und die sturm-fans haben irgendwas von hütteldorf – hurendorf gesungen.

aufgrund dessen konnte man nicht über die hauptstraße und musste irgendwie herum gehen. :angry:

nur weil die sofort ausrasten wenn man scheiß sk sturm oder halt hütteldorf- hurendorf singt. :nein: ich bin mir sicher, wenn du zu einem dieser trotteln gesagt hättest: gut habt ihr gespielt, egal ob ironie oder nicht der hätte dich ohne rücksicht auf verluste auf dich eingetreten. :mad:

aja und einmal gab es einen schuss/knall wo ca. 30 polizisten hinter den bus rannten, möglicherweise gab es da einen kampf, dass konnte ich aus meiner position nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Blacks, alles gut und schön, ich finde die Absperrung auch absolut für unnötig und eigentlich einschränkend. Dass ich deswegen aber mich so danebenbenehmen muss und mit vollen Bierdosen usw werfe, dass ist eigentlich eine überzogene Reaktion. Allerdings sollte man die Absperrung wirklich mal überdenken und man die Polizisten haben uns ohne Probleme auf der anderen Seite auch rausgelassen, nach einer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Absperrung war echt ein Wahnsinn. Hab mich da auch durchgekämpft, war dann aber schnell draußen.

Obwohl vor mir hätts auch beinahe eine Streiterei gegeben, weil ein paar etwas gedrängelt haben. Da hat man auch gesehen dass, die Agressionen stiegen. Bin gott sei Dank schnell weggewesen, einfach unnötig solche Aktionen, egal wer begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.