chili

Darum hör ich Metal!

24 Beiträge in diesem Thema

Natürlich weil ich die Musik geil finde, nicht wegen solchen hirnliosen Idioten wie die da oben ^^

abgesehen davon das ich das hip hop zeugs auch ned mag chili, aber so vorschnell sollte man ned urteilen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abgesehen davon das ich das hip hop zeugs auch ned mag chili, aber so vorschnell sollte man ned urteilen. :p

Wieso vorschnell? War ja gestern wieder das gleiche... Kennst die "Moskitos" Metal Bar an der Passage? Im selben Haus is das "La Ola", laute solche "Gangster" drinnen... Die Lokale teilen sich ein Klo..

Ich geh also normal aufs Klo, drinnen 2 solche Arschlöcher. Dann rempelt mich der eine beim rausgehen an und meint dann gleich wieder blöd auf ich hätt ihn angerempelt usw und ich hab mir gleich mehrere "eingefangen". Is wieder so typisch... kaum sind mehrere und du bist allein... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahm naja... weis net ob das so gut wär... zumindest in das moskitos würd ich dir dann nicht empfehlen... sind halt doch a paar schwarze böse menschen drinnen ^^ :D:D:D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso vorschnell? War ja gestern wieder das gleiche... Kennst die "Moskitos" Metal Bar an der Passage? Im selben Haus is das "La Ola", laute solche "Gangster" drinnen... Die Lokale teilen sich ein Klo..

Ich geh also normal aufs Klo, drinnen 2 solche Arschlöcher. Dann rempelt mich der eine beim rausgehen an und meint dann gleich wieder blöd auf ich hätt ihn angerempelt usw und ich hab mir gleich mehrere "eingefangen". Is wieder so typisch... kaum sind mehrere und du bist allein...  :angry:  :angry:  :angry:

tyisch Hip Hopper! :hää?deppat?: na du kennst dich ja aus :nein:

post-25-1094415727.jpg

:[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
post-25-1094415727.jpg

Dieses Bild hatten wir halt auch schon mal.... :zzz:

Werden sich halt die Jungen nimma dran erinnern.

Und schon damals waren manche von uns verwundert, dass die Ramones eine Metal-Band sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
post-25-1094415727.jpg

Und schon damals waren manche von uns verwundert, dass die Ramones eine Metal-Band sind.

Wenn man die Ramones rückwärts abspielt, dann klopft der Teufel an der Tür.

Og stel, oh eh.

Heaven Metal rulez!

Die Edith ist ganz verstört ins Zimmer gestürzt. Draußen vor der Tür steht der Teufel und pumpert an der Tür. :nervoes:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
post-25-1094415727.jpg

Wenn man die Ramones rückwärts abspielt, dann klopft der Teufel an der Tür.

Knock, konck.

Who´s there?

ZATAN!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag