Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neues Feature für Mods

5 Beiträge in diesem Thema

Liebe Mods,

ihr könnt jetzt auch Events zum Kalender hinzufügen.

Ich bitte euch dies aber mit Maß und Ziel zu machen, dennoch dürft ihr eigentlich uneingeschränkt Fußball-Ereignisse hinzufügen.

Eine kleine Anregung, z.B. für Gigi:

Event-Thema: 30.Spieltag der deutschen Bundesliga

Die Spiele des Wochenendes:

VfB Stuttgart - Hansa Rostock

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen

FC Schalke 04 - VfL Bochum

1860 München - Borussia Dortmund

VfL Wolfsburg - Bayern München

Hertha BSC - Hannover 96

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

Hier gehts zur Tippliga !

Ich möchte mit dieser neuen Rechte-Regelung erreichen, dass im Eventkalender sowohl österreichische als auch internationale (zumindest von den "wichtigsten" Ligen) Spieltermine stehen.

Wäre natürlich auch schön, wenn sich ein Mod nicht nur seiner eigentlichen Aufgaben annehmen würde und hin und wieder mal das eine oder andere Ereignis mehr online stellen würde.

Außerdem wäre es schön z.B. Vereinsveranstaltungen wie zum Beispiel Mitgliederversammlungen oder Tage der offenen Tür im Eventkalender zu finden.

Hoffe, dass alle mit dieser neuen Regelung einverstanden sind und, dass mir so mancher Mod durch Event-Posten ein bisschen Arbeit abnimmt. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.