Transparent pro Lars (Frage)!


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hallo!

Ich denke es ist Zeit für ein Riesentransparent für den Weiterverbleib von Lars als Trainer (am besten für sämtliche weiteren Spiele-also das Transparent ist gemeint *gg*). Sowohl die Führung als auch Polster (der mE auch dazu da ist blödsinnige Entscheidungen zu verhindern) sollen sehen was wir denken.

Ich bin auch gerne bereit den Aufwand zu übernehmen (Materialien) und mitzuhelfen (schreiben). Allerdings wäre ich für Tipps und Tricks zur Realisierung dankbar da ich sowas a)noch nie gemacht habe und b) keinen Fanclubs auf den Schlipps treten will. Als "fanclublosen" Veilchen sind manche Dinge die für andere selbstverständlich sind, nicht ganz so leicht ;-)

Vor allem muss der Support jetzt kommen, bevor es zu spät ist (und intern Entscheidungen getroffen wurden)!

PS. Habe den gleichen Text auch auf west.at gepostet.

@derBeamte, du hast doch ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.