Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aragorn

Transparent pro Lars (Frage)!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich denke es ist Zeit für ein Riesentransparent für den Weiterverbleib von Lars als Trainer (am besten für sämtliche weiteren Spiele-also das Transparent ist gemeint *gg*). Sowohl die Führung als auch Polster (der mE auch dazu da ist blödsinnige Entscheidungen zu verhindern) sollen sehen was wir denken.

Ich bin auch gerne bereit den Aufwand zu übernehmen (Materialien) und mitzuhelfen (schreiben). Allerdings wäre ich für Tipps und Tricks zur Realisierung dankbar da ich sowas a)noch nie gemacht habe und b) keinen Fanclubs auf den Schlipps treten will. Als "fanclublosen" Veilchen sind manche Dinge die für andere selbstverständlich sind, nicht ganz so leicht ;-)

Vor allem muss der Support jetzt kommen, bevor es zu spät ist (und intern Entscheidungen getroffen wurden)!

PS. Habe den gleichen Text auch auf west.at gepostet.

@derBeamte, du hast doch ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.