Parmas grün-weißen UEFA-Cup-Schal


Miggl

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Wer war von Euch mit in Parma und hat den UEFA-Cup-Schal gkauft?

Dort war nämlich anstatt des Austria-Logos das Rapid-Logo.

Wenn jemand von Euch den Schal hat, dann kauf ich ihn ab, weil's so kurios ist!

Zahle den dreifachen Kaufpreis.

Bitte unter [email protected] melden! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doch, den habens sogar vorm Spiel noch im Fernsehen gezeigt.

Also wenn der nicht schon bald Kultstatus hat, weiß ich auch nicht. :hammer:

hat mir auch ein Hawara erzählt ... i habs erm zwar ned glaubt aber is ja hölle :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also so wie ich das im TV mitbekommen habe, sind die ankommenden Magna Fans sofort von Strassenverkäufern umringt worden, die eben diese Schals anboten. Da sind sicher einige wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden.

Unsere Rapid kennt man eben wirklich überall, aber wer kennt schon Magna-Austria !?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Unsere Rapid kennt man eben wirklich überall, aber wer kennt schon Magna-Austria !?? :laugh:

Neben der unnötigsten Mannschaft Italiens wurde einfach die unnötigste Mannschaft aus Österreich auf den Schal genäht... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die aktion zeigt nur wie wenig man sich in parma mit dem spiel befasst hat. der uefa-cup hat dort einen ähnlichen stellenwert wie bei uns der öfb-cup. lustig ist auch wie einige grüne deswegen wieder völlig abeheben. liebe parasiten, der lächerliche vorstadtklub ist international höchstens als lachnummer bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die aktion zeigt nur wie wenig man sich in parma mit dem spiel befasst hat. der uefa-cup hat dort einen ähnlichen stellenwert wie bei uns der öfb-cup. lustig ist auch wie einige grüne deswegen wieder völlig abeheben. liebe parasiten, der lächerliche vorstadtklub ist international höchstens als lachnummer bekannt.

süß :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.