Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Premier League - 33. Spieltag

37 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 16.04.2005:

16:00 Charlton Athletic - Bolton Wanderers

16:00 Crystal Palace - Norwich City

16:00 Fulham - Manchester City

16:00 Liverpool - Tottenham Hotspur

16:00 Southampton - Aston Villa

18:15 Birmingham City - Portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eben begonnen:

Liverpool - Tottenham Hotspur

Bei Liverpool ist Gerard wieder dabei und anstelle von Baros (der rot-gesperrt ist) spielt Morientes

Charlton Athletic - Bolton Wanderers

Crystal Palace - Norwich City

Fulham - Manchester City

Southampton - Aston Villa

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit:

Charlton Athletic 1:1 Bolton Wanderers

Jeffers 29.Min. -bzw.-Okocha 7.Min. (p.)

Crystal Palace 1:1 Norwich City

Kolkka 5.Min. -bzw.- Ashton 22.Min.

Fulham 0:1 Manchester City

Reyna 20.Min.

Liverpool 1:1 Tottenham Hotspur

Garcia 44.Min. -bzw.- Edman 12.Min.

Derzeit:

Southampton 2:0 Aston Villa

Phillips 4.Min. ,Crouch 13.Min.

West Bromwich 0:0 Blackburn Rovers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielende:

Charlton Athletic 1:2 Bolton Wanderers

Jeffers 29.Min. -bzw.- Okocha 7.Min. (p.), Diouf 58.Min.

Crystal Palace 3:3 Norwich City

Kolkka 5.Min., Hughes 73.Min., Johnson 83.Min. (p.) -bzw.- Ashton 22.Min., 46.Min., McKenzie 53.Min.

Fulham 1:1 Manchester City

Boa Morte 76.Min. -bzw.-Reyna 20.Min.

Liverpool 2:2 Tottenham Hotspur

Garcia 44.Min. Hyypia 63.Min. -bzw.- Edman 12.Min., Keane 55.Min.

edit:

--> ging auch so aus

Southampton 2:3 Aston Villa

Phillips 4.Min., Crouch 13.Min. -bzw.- Cole 55.Min., Solano 70.Min., Davis 72.Min.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute, 21:00

Manchester United FC-Chelsea FC

Morgen, 21:00

Arsenal FC-Everton FC

Beides auf Premiere!

Hmm, schwierige Entscheidung. Würd ganz gern selber kicken heut, dann überseh ich allerdings die erste Halbzeit. Andererseits würd ich auch gerne das ganze Match sehen, dann kann ich allerdings nicht selber geigen. Schwierig schwierig, dabei sollte ich eigentlich keine Option von beiden in Erwägung ziehen, da ich morgen eine Prüfung hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, schwierige Entscheidung. Würd ganz gern selber kicken heut, dann überseh ich allerdings die erste Halbzeit. Andererseits würd ich auch gerne das ganze Match sehen, dann kann ich allerdings nicht selber geigen. Schwierig schwierig, dabei sollte ich eigentlich keine Option von beiden in Erwägung ziehen, da ich morgen eine Prüfung hab :D

Mit dem Hinweis auf die Prüfung hast du dir jetzt die Antwort selbst gegeben: Ab ins Shamrock (ich nehme halt an, dass du in Salzburg bist)! :D

Und bitte keine Ausreden alà das is so weit weg blablabla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute, 21:00

Manchester United FC-Chelsea FC

Morgen, 21:00

Arsenal FC-Everton FC

Beides auf Premiere!

Werden 2 Top Spiele sein :yes:

Aber ich glaube nicht, dass ManU was gegen Chelsea machen kann, außer Chelsea spielt nicht ganz so mit vollem Einsatz (was man verstehen würde, da sie den Titel ja schon haben).

Arsenal hat es da schon etwas leichter, hoffe auf einen weiteren Sieg :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 35 Min. steht es in Old Trafford 1:1

Nach einem frühen Tor in der 8. Min. ging ManU in Führung (van Nistelroy)

Doch 9 Min. später (17.Min.) schießt Tiago aus rund 30 Meteern ein Traumtor, der Ball fliegt schön ins rechte Kreuzeck -> unhaltbar für Carroll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwaches Match. Chelsea mauert was das Zeug hält, schießt genau 2x (!) Richtung Tor und trotzdem steht's 1:1 (wobei man sagen muss, dass Cole fast das 2:1 gemacht hätte...) :glubsch:

Dauerbelagerungszustand am Chelsea-Strafraum, aber Chancen werden 0,0 rausgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten fades Spiel, und dafür lass ich das Kicken sausen? :knife:

Chelski spielt so wie immer, "play safe", um dann irgendwann wie ein Bienenschwarm Richtung gegnerischer Strafraum auszuschwirren und den Abschluß zu versuchen. Klappte heute nicht, daher schießt Tiago aus 32m aus dem Stand ins rechte Kreuzeck :hää?deppat?:

Wir spielen wieder mal megaumständlich und komplett unkonstruktiv, ideenlos und fad, alles durch die Mitte. Wenn ich ein Handballspiel sehen möcht, dann schau ich TW1 oder DSF, aber nicht United gegen Chelski. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein schwaches Match. Chelsea mauert was das Zeug hält, schießt genau 2x (!) Richtung Tor und trotzdem steht's 1:1 (wobei man sagen muss, dass Cole fast das 2:1 gemacht hätte...) :glubsch:

Dauerbelagerungszustand am Chelsea-Strafraum, aber Chancen werden 0,0 rausgespielt...

Der Schuss war nicht schlecht, vielleicht ein paar Zentimeter am Pfosten vorbei, aber jedenfalls nicht viel.

ManU heute ohne Giggs, Phil Neville und Gabriel Heinze.

Bei Chelsea ist Cech zurzeit auf der Bank, Cudicini spielt an seiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.