Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiSCR

UEFA-Cup, Viertelfinale

3 Beiträge in diesem Thema

FC Parma - FK Austria Wien 0:0

Parma ist damit nach der Auswärtstorregel aufgrund des 1:1 im Hinspiel weiter.

AJ Auxerre - CSKA Moskau 2:0

Tore: Lachuer, Kalou

Auch ein 2:0 Sieg der Franzosen nutzt nach dem schlechten Abschneiden in Moskau (4:0) nichts mehr. Moskau steigt mit 4:2 auf.

AZ Alkmaar - Villareal 1:1 :nein::nein:

Tore: Perez ; Lucho

MMn eine Überraschung dass Alkmaar Villareal, die für mich die Favoriten auf den Sieg waren, insgesamt mit 3:2 rausgeworfen hat.

Sporting Lissabon - Newcastle United 4:1 :sleepy: :knife: :aaarrrggghhh:

Tore: Niculae, Sa Pinto, Beto, Rochemback ; Dyer

Da geht Newcastle schon 0:1 in Führung und dann brechen sie offensichtlich total ein und kassieren in den letzten 20 Minuten noch 3 Gegentore.

Sporting kämpft um den Einzug ins (Heim-)Finale!

Die Halbfinalpaarung lauten:

CSKA Moskau - FC Parma

AZ Alkmaar - Sporting Lissabon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen Uefa Cup Sieg 2005 von CSKA Moskau! Parma überzeugt mich nicht unbedingt, Alkmaar hat mich zwar auch schon überzeugt heuer, aber ich glaube die Russen sind zu stark. Dann wäre da noch Sporting....denen traue ich am ehesten zu, Moskau zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.