FC Parma - FK Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

FC Parma - FK Austria Wien

Stadion Ennio Tardini - 15.000 Zuschauer

Endstand: 0:0 [Hinspiel 1:1]

Gelbe Karten: Simplicio, Morfeo, Cardone, Bresciano - Afolabi, Papac

Der UEFA-Cup Auftritt der Austria hat ein Ende, dennoch Gratulation zum gezeigten im Cup.

Heute war die erste Spielhäfte sehr ansehnlich, die allerdings viel zu schwach. Man merkte nichts mehr vom Schwung der ersten Hälfte. Man muss heute mit der Chancenauswertung hadern, soviele Chancen bekommt man international, auswärts und gegen eine italienische Mannschaft nur sehr sehr selten.

Ich frage mich was die ganzen Weitschüsse sollten, schade um die Möglichkeiten vor dem Parmastrafraum, abspielen wäre vielleicht sinnvoller gewesen. Die Abwehr der Austria stand heute wieder gut, Parma wurde eigentlich nie wirklich gefährlich...

Die besten heute imho Afolabi, Sionko und Mila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die Austria ist irgendwie selber schuld aufgrund der vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit, schade :nein:

trotzdem gratulation zu den leistungen im uefa cup :super:

zu parma muss ich noch sagn di ham sich jetzt mit ihrem catenaccio schon ins halbfinale gespielt und schön langsam glaub ich das die den uefa cup gewinnen weil dennen kann keiner so leicht ein tor erzielen.

und außerdem werden die stammspieler ja auch immer geschont....

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zu parma muss ich noch sagn di ham sich jetzt mit ihrem catenaccio schon ins halbfinale gespielt und schön langsam glaub ich das die den uefa cup gewinnen weil dennen kann keiner so leicht ein tor erzielen.

und außerdem werden die stammspieler ja auch immer geschont....

Find ich nicht, Parma stand alles andere als sicher, nur wurden die Chancen die die Austria vorfand nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade das dieser schweinskick, den die italienischen teams wochenende für wochenende bieten, immer wieder belohnt wird.

bravo austria wien, nächste saison spielt parma in liga 2 und ihr trumpfts in der champions league auf! :v:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe für das ausscheiden:

-Versemmeln 5-6 100%iger Chancen

- Viel zu spätes attackieren im Mittelfeld in den letzten 30 Minuten

- Müdigkeit

- 10 Mann abwehr der itaka

trozdem: DANKE FÜR DIESE TOLLE EUROPACUP SAISON!!!!

Freu mich schon wenn parma von den Moskauern aus dem bewerb geschossen wird.

Parma, Parma Serie B :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viele Chancen, die man nicht nützt.

Parma hat wieder einmal hinten dicht gemacht und der Austria jeglichen Platz weggenommen (trozdem haben sie Chancen herausgespielt :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gratulation zu euren leistungen.

mich persönlich stört's nicht, dass die austria draussen is. ja sagts, was wollts, für österreich, bla bla, nach dem interview von kronsteiner gönn' ichs der austria einfach nicht. möcht gar nicht provozieren, wollt eben nur gratulieren zu den leistungen!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man hat heute aber leider weder gesehen das man kein top-stürmer sein muß um jahr für jahr für 20 tore in der bundesliga gut zu sein

rushfeldt war bisher in fast allen EC spielen der schwächste austrianer - da sollt der strosack mal paar mille locker machen und einen top man verpflichten dann ist austria eine internationale topmannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.