Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Player Of The Year

31 Beiträge in diesem Thema

Player of the year:

Petr Cech (Chelsea)

Steven Gerrard (Liverpool)

Thierry Henry (Arsenal)

Andrew Johnson (C.Palace)

Frank Lampard (Chelsea)

John Terry (Chelsea)

Young player of the year:

Jermain Defoe (Tottenham)

Stewart Downing (M'boro)

Arjen Robben (Chelsea)

Wayne Rooney (Man United)

Cristiano Ronaldo (Man United)

Shaun Wright-Phillips (Man City)

Meine [x] gehören Frank Lampard (es wäre das zweite Mal hintereinander) und Arjen Robben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Player of the year:

Keine leichte Wahl. Jeder Spieler spielt eine absolut tolle Saison und ist Leistungsträger seines Teams. Würde mich ebenfalls für Frank Lampard entscheiden. Er ist wohl der unersetzbarste seines Teams auf der Liste und ist maßgeblich daran beteiligt, dass Chelsea dort steht wo sie jetzt sind.

Young player of the year:

Jermain Defoe - das Um und Auf der Spurs. Der Mann für wichtige Tore, ohne den sie ohne Zweifel weiter hinten in der Tabelle zu finden wären.

Bin schon gespannt was Andy Johnson macht, sollte Palace absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat natürlich auch damit zu tun, dass ich ein riesen arsenal- fan bzw. henry- fan bin. :=

aber henry ist für mich der beste der besten. er zeigt immer wieder welche fähigkeiten er besitzt! er ist in der lage ein spiel im alleingang zu entscheiden. die internationalen erfolge sprechen zwar nicht für ihn bzw. arsenal, aber das liegt sicher nicht an henry. ich hoffe er wechselt nicht und bleibt weiterhin bei den gunners.

ist zwar off topic aber das muss sein. ;)

warum er für mich der beste stürmer der welt ist!

wie ich schon schrieb er ist in der lage ein spiel im alleingang zu entscheiden. okay, diese fähigkeiten haben auch noch viele andere stürmer, aber keiner von ihnen ist so schnell, dass er 4 spieler aufgrund der geschwindigkeit überspielt. :eek: wahnsinn

Player of the year:

1. Thierry Henry (Arsenal)

2. Frank Lampard (Chelsea)

3. Petr Cech (Chelsea)

4. Steven Gerrard (Liverpool)

5. John Terry (Chelsea)

6. Andrew Johnson (C.Palace)

Young player of the year:

1. Arjen Robben (Chelsea)

2. Wayne Rooney (Man United)

3. Cristiano Ronaldo (Man United)

4. Shaun Wright-Phillips (Man City

5. Jermain Defoe (Tottenham)

6. Stewart Downing (M'boro)

bis auf die #6 hätte sich jeder diesen titel verdient. soll nicht heißen das die #6 schwach ist aber ich habe ihn noch nie spielen sehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Player of the Year

Für mich kann der Spieler des Jahres nur ein Chelsea-Spieler sein. Ob Cech, Lampard oder Terry. Alle 3 hätten es sich absolut verdient den Award zu gewinnen - mein persönlicher Favorit ist aber Frankie Lampard --> für mich derzeit der kompletteste zentrale Mittelfeldspieler in Europa !!! :yes: Ich hoffe der 3 Jahre jüngere Stevie Gerrard kommt irgendwann an Lampard heran und wird eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Lamps !!! :clap:

Young Player of the Year

Arjen Robben verkörpert für mich alles was ein zukünftiger Weltklassespieler benötigt - überragende Technik, Schnelligkeit, Übersicht & auch noch Torgefahr - er ist absolut einer der besten U21-Spieler weltweit und ist mMn ohne Konkurrenz um diesen Titel !!! :super:

Meine Reihung:

1. Frank Lampard

2. John Terry

3. Petr Cech

1. Arjen Robben

2. Shaun Wright-Phillips

3. Jermaine Defoe

3. Stewart Downing

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe der 3 Jahre jüngere Stevie Gerrard kommt irgendwann an Lampard heran und wird eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Lamps !!!

Für mich ist er auf Augenhöhe mit Lampard und nächstes Jahr können sie zeigen, wie stark sie gemeinsam sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist er auf Augenhöhe mit Lampard und nächstes Jahr können sie zeigen, wie stark sie gemeinsam sind. ;)

bin derselben meinung.

diese beiden im ZM, dass wäre ein traum - beide können aus der 3 reihe schießen.

oh mann, dass wäre ein duo. :love:

ehm, was ich nicht ganz verstanden habe:

nächstes Jahr können sie zeigen, wie stark sie gemeinsam sind.

:???:

ein gedanke von dir das chelsea zuschlagen wird oder ist es schon fix. ist/wäre mit ganz neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist er auf Augenhöhe mit Lampard und nächstes Jahr können sie zeigen, wie stark sie gemeinsam sind. ;)

Die beiden nehmen sich nicht viel - aber Lampard ist einfach derzeit noch konstanter als Stevie Gerrard und einen Tick torgefährlicher als der Skipper des FC Liverpool - SG hat sicher dieselben Qualitäten und Fähigkeiten wie Chelseas Topmittelfeldspieler, aber ich sehe Lamps trotzdem weiter in seiner Entwicklung... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass England aktuell das beste zentrale Mittelfeld der Welt besitzt - oder kann mit jemand eine bessere Kombination als Gerrard/Lampard nennen?

Sollte Beckham irgendwann wieder in Form kommen oder SWP seine Position übernehmen, und Joe Cole's Entwicklung so weitergehn, dann bin ich überhaupt der Meinung, dass England das beste Mittelfeld der Welt stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die beiden nehmen sich nicht viel - aber Lampard ist einfach derzeit noch konstanter als Stevie Gerrard und einen Tick torgefährlicher als der Skipper des FC Liverpool - SG hat sicher dieselben Qualitäten und Fähigkeiten wie Chelseas Topmittelfeldspieler, aber ich sehe Lamps trotzdem weiter in seiner Entwicklung... :winke:

Man darf auch nicht vergessen, dass Lamps einen Mann wie Makelele als Absicherung hat, wenn er sich in die Offensive einschaltet. So einen absoluten Weltklassemann braucht auch ein Gerrard an seiner Seite. Aber im nächsten Jahr können sich die 3 Offensiv- bzw. Defensivaufgaben teilen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin derselben meinung.

diese beiden im ZM, dass wäre ein traum - beide können aus der 3 reihe schießen.

oh mann, dass wäre ein duo. :love:

ehm, was ich nicht ganz verstanden habe:

:???:

ein gedanke von dir das chelsea zuschlagen wird oder ist es schon fix. ist/wäre mit ganz neu.

ich sag nur eins: weltmeister 2006

meine wahl geht auch an frank lampard, ein unglaublich konstanter mann, in der form seines lebens und an arjen robben, dem wohl größten "nachwuchs"talent in europa, auch wenn er mmn gar kein talent mehr ist, sondern schon ein gestandener profi.

hoffentlich schüttelt ihn seine verletzung nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Gerrard und Lampard im Nationalteam absolut nicht harmonieren ? Anscheinend dürften hier viele kein Spiel der 3 Lions in letzer Zeit gesehen haben. Sind in meinen Augen einfach zu ähnliche Spielertypen um in einem Team zentral zu spielen. Glaube deshalb auch nicht, dass Chelsea wirklich diese beiden in einem Team haben will. Auch wenn es die englische Presse wöchentlich schreibt und die Fans der Russen sich alle Finger danach abschlecken. Ausserdem warum sollte ein Mann der gewinnen will zu einem Team gehen, dass wir heuer hoffentlich mit einer B-Mannschaft hinaus schmeissen ?

Einen Weltklassemann als Absicherung für Gerrard haben wir schon, nämlich Xabi Alonso, der wie ich glaube einmal einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt werden wird, schlussendlich ist der Junge erst 23. Gemeinsam hat man die beiden ja noch kaum Spielen sehen, aber wenn es so wie in ihrem besten Spiel gegen Arsenal klappt, wirds wenige Duos geben die besser harmonieren.

Warum Gerrard, der erstens 2 Monate verletzt war und zweitens bei Gott nicht seine beste Saison im Dress der Reds spielt überhaupt nominiert ist verstehe ich sowieso auch nicht. Wenn schon einer von uns, dann hätte es sich wohl Carragher verdient, der zwar nicht ganz so torgefährlich wie Terry ist, dafür in meinen Augen defensiv mindestens genauso gut wie dieser ist. Selbst Terry hat schon in einigen Interviews gesagt, dass für ihn Carragher der beste Innenverteidiger der Liga ist...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.