Suche netten Jungen


Rapidmadl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo!

Ich würde einen netten Jungen suchen für Freundschaft oder was sich ergibt.

Bin 17 (in 3 Monaten 18), komm aus Wien 23. Bezirk.

Meine Hobbys logischerweiße Fußball, skaten, musik hören, ps2 und gamecube spielen, im internet surfen und freunde treffen.

Hör eigentlich jede Musik aber am liebsten Rock und Punk.

Würd mich freuen wenn sich wer in meinen Alter kann auch 2,3 Jahre älter sein meldet

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich such nicht jemanden der wuschig ist sondern der vl. ne beziehung will aber nicht nur po**en

WAS? Der teampilot ist höchst einfühlsam. Bei dem bedeutet "wuschig" nicht nur Stangerl in Büchserl stecken, sondern Gespräche, Kuscheln, Kino, Treffen mit Freunden, romantisch Essen, Nackenmassagen, Zehenkraulen...

Was du vom piloten schon wieder denkst...

soooo irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
WAS? Der teampilot ist höchst einfühlsam. Bei dem bedeutet "wuschig" nicht nur Stangerl in Büchserl stecken, sondern Gespräche, Kuscheln, Kino, Treffen mit Freunden, romantisch Essen, Nackenmassagen, Zehenkraulen...

Was du vom piloten schon wieder denkst...

soooo irr...

immer dies vorurteile von frauen gegenüber uns männern! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Ich würde hier auch versuchen ASB User "teampilot" ins Spiel zu bringen...

Einfühlsamer, fescher Bursch. Imme auf der Suche nach der großen Liebe...

Soweit ich weiß, is er sogar ein Grüner und in Wien wohnt er auch...

WAS SPRICHT ALSO DAGEGEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ausserdem mag er Punk und Ska Musik !

Solo is er, gut erzogen, mit feinsten Manieren, glänzend weisse Zähne, Tennisprofi, manche würden ja sagen, er ist der Traum jeder Schwiegermutter. Nur leider is er halt immer so schüchtern und unsicher. Da müsste ihn halt mal eine ordentliche Frau anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.