Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kura

schlechter Fanshop

12 Beiträge in diesem Thema

seas,

werd vermutlich einigen treuen postern mit dem thema auf den zahn fühln, da in dieser woche genug andere sachen passieren die für die austria von bedeutung sind, aber es reicht mir langsam mit unserm "get violett" fanshop auf der praterstr.

vorerst positiv zu vermerken ist die tatsache, dass neben dem china-schiffscontainer hinter der west bzw. dem überforderten fan shop strobl in der strozzigasse, ein dritter moderner punkt geschaffen wurde, wo wir uns im bezug auf andere(nicht unbedingt dressn) fanartikel versorgen können.

zu beginn der saison konnte der fanshop vermutlich allen anforderungen und wünschen nachkommen, auch im bezug auf die versorgung der jüngsten viola fans wurde einiges in bewegung gebracht, hut ab auch vor dieser leistung.

leider kommt es mir in letzter zeit vor (damit meine ich jetzt ende herbst bis dato oder besser gesagt, nachdem wir legia geschlagen haben) dass die verantwortlichen der sache nicht herr sind.

im lagerbestand sind beachtliche mängel zu vermerken, sehr viele produkte ausverkauft, zahlreiche kleidungsstücke sind nur noch in einzelnen größen zu bekommen.

klar, die artikel werdn in einer kleinen stückzahl produziert (was jetzt auch die nicht gerade fan-freundlichen preise erklären würde), aber dass die faszination spätestens ab der gruppenphase in ganz wien und umgebung um das vielfache gestiegen ist, war ja für unsere manager kein überraschungsei.

vielleicht wird es jetzt etwas stumpfsinnig klingen, aber fanartikel bzw. alles was mit den fans in verbindung steht ist für den verein ein geschäft um dass man sich besonders kümmern sollte, und nur der vertrieb von fak leiberl (bzw. die verbilligung dieser) nicht die einzigen produkte sein sollten die man problemlos erwerben kann.

es wäre auch ein schöner schachzug wenn man einige produkte streichen könnte (wie das leiberl mit dem "was macht den ihr am donnerstag" druck und anderen mist den sich keiner zulegen wird)

als alternative würde ich neue retro-produkte sehn meisterleiberl aus den 90ern oder aus schneckerls-zeitn, kenne viele die drauf geil wärn,

reformiert ghört auch des ganze sindelar bonus system dass in meinen augen der totale witz ist, über die produkte die man dadurch erwerben kann werd ich net einaml schreibn ... bitte um eure meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten beim FREAKS-Stand (..beim Container hinter der Westtribuene) vorbeischauen, dort gibt es immer wieder nette Fanartikel. Außerdem unterstützt ihr damit die aktiven Fanklubs und es können mehr Choreos, Fahnen etc. gebastelt werden. Gibt nicht nur Fanartikel wo Fanklub-Logo bzw. Schriftzug oben ist, sondern auch "Austria Wien" Artikel.

Ciao LaCoste '1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja burschn is schon klar, die sachn hinter der west sind so oder so pflicht, was schals angeht haben unsere fans eh genug auswahl... mir gehts halt jetzt speziell um die "originalen" sachn und dass der fanshop halt einen haufn mist verzapft und er besser ausgerüstet sein könnte, da ja die umstände der letzten monate positiv zu gunsten der ganzn maschinerie sind und mehr gemacht werdn sollte

wissts eh was ich mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seas,

werd vermutlich einigen treuen postern mit dem thema auf den zahn fühln, da in dieser woche genug andere sachen passieren die für die austria von bedeutung sind, aber es reicht mir langsam mit unserm "get violett" fanshop auf der praterstr.

...

ähm willst du etwas loswerden??? bissi frustriert???

Du fängst OK an, dass es (angeblich???) Artikel nicht, oder nicht in allen Größen gibt. Bsp´s währen nett... is es genau das eine t-shirt was du haben wolltest? sind es 5 oder sind es gar 10 odder mehr artikel???

der rest... ist lächerlich...

weil DIR ein paar Artikel nicht gefallen... ist der fanshop schlecht????

weil es Artikel die DU gern hättest nicht gibt... ist der fanshop schlecht????

und weil das Punktesystem DIR nicht taugt... ist der fanshop schlecht????

zu allen drei punkten: warum verzapft du den mist unnötig in einem forum??? geh doch in den shop und sag was du willst... wenn das genug machen und die auch wollen was du wollen weird shcon was passieren... und falls nciht DANN kannst du das kristiseren... aber so ist das lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh deine reaktion net ganz aber bitte(der fanshop ist ja nicht schlecht,hab ich auch net behauptet, frustriert, zu starkes wort, aber mich hats ein bisserl geärgert-verständlich wie ich meine,und im bezug aufs sindelar system, gut vielleicht taugn dir diese produkte freut mich auch- der mehrheit sicha net)

schau mal in den fanshop rein und versuch dir ein bild von allem zu machn bevor du etwas als lächerlich kritisierst. ich mein dass jetzt wirklich im positiven sinn, schau mal vorbei und du wirst es selbst sehn, kannst mir glaubn dass ich beim schreibn versucht habe möglichst objektiv zu sein und mir gedanken gmacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe das ähnlich wie lacoste.

Wenn du wirklich gute + originelle schals haben willst dann kommt zum freaks stand oder zu einem anderen.

gibt dort wirklich immer wieder nette sachen!

Jaja, und bald gibt es was Neues, extrem geiles! :yes: Wo? Die Antwort ist wohl nicht zu schwer. :D

ad topic

Nach dem durchlesen des Textes von kura, gabs für mich nur zwei Ergebnisse. Was will er uns damit sagen? Und wo genau liegt das Problem? Beides, kann ich nicht wirklich herausfiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott und wenn nicht alles perfekt läuft, insgesamt ist der Fanshop eine tolle (und längst notwendige) Einrichtung.

Wer jahrelang den Strobl***** ertragen musste, ist jeden Tag dankbar für den jetzigen Fanshop (inkl. Spielertreffen, etc,etc,etc).

Ausserdem (man glaubt es kaum) ist die Selbstvermarktung der Fanartikel für die Austria ziemliches Neuland, da die Lizenzen die letzten Jahr(zehnte?)e eben an Strobl vergeben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versteh deine reaktion net ganz aber bitte(der fanshop ist ja nicht schlecht,hab ich auch net behauptet, frustriert, zu starkes wort, aber mich hats ein bisserl geärgert-verständlich wie ich meine,und im bezug aufs sindelar system, gut vielleicht taugn dir diese produkte freut mich auch- der mehrheit sicha net)

schau mal in den fanshop rein und versuch dir ein bild von allem zu machn bevor du etwas als lächerlich kritisierst. ich mein dass jetzt wirklich im positiven sinn, schau mal vorbei und du wirst es selbst sehn, kannst mir glaubn dass ich beim schreibn versucht habe möglichst objektiv zu sein und mir gedanken gmacht hab.

ähm... und ich verstehe jetzt überhuapt ned was du willst????

Ähm

>der fanshop ist ja nicht schlecht,hab ich auch net behauptet,

schau dir mal den threadtitel an :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

>aber mich hats ein bisserl geärgert-verständlich wie ich meine,

weil sie fanartikel haben die dir ned taugen????

>im bezug aufs sindelar system, gut vielleicht taugn dir diese produkte freut mich >auch- der mehrheit sicha net)

wer hat gesagt, das es mir taugt??? und wer aht die gesagt das es der mehrheit nicht taugt??

des weiteren war ich schon des öfteren im fanshop... (woher nimmst du das cih noch nciht dort war??) haben in meinen augen eine nette auswahl... wobei mich das meiste zeug bis auf karten oder schals ned wirklich interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.