gibts dafür ein tool?


Recommended Posts

Seit 1902
Wofür brauchst das Tool den? Wenn mas nur in einen Temp Warner inegrieren will reicht auch das shutdown.exe

wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten.

Genau so läuft das bei mir auch - hab die Inode Freenight

Hab bei mir das shutdown.exe im Taskmanager drinnen

Parameter -u -t 20

http://www.budja.com/shutdown/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten.

warum ausschalten, mein pc war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren länger als einen reboot ausgeschalten :D da habe ich in ihn gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
warum ausschalten, mein pc war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren länger als einen reboot ausgeschalten :D da habe ich in ihn gekauft

Bei mir ist was anderes hab nur von 21-7 Powersaugen - so werden aus einem 4 GB Paket schnell man 20-25 Gb im Monat :D

Cool dass es dein Rechner durchgehend aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie obsolet schon geschrieben hat, einfach den shutdown befehl in den taskmanager reingeben...aber ideal ist das nicht. du weißt ja nicht, wann dein download fertig ist?

bei den meisten oder vielen download programmen gibt es die option, dass der pc automatisch heruntergefahren werden soll, wenn der download fertig ist. schon mal nachgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wie obsolet schon geschrieben hat, einfach den shutdown befehl in den taskmanager reingeben...aber ideal ist das nicht. du weißt ja nicht, wann dein download fertig ist?

Naja bei mir ist das natürlich auch so, dass die File Sharing Programme mit dem Taskmanager an und ausgeschaltet werden - mit etwas puffer dazwischen falls was hängt.

Und damit ich net völlig einfahr falls was hängenbleibt wird vor der ganzen Abschaltere noch automatisch die Internet Verbindung gedrosselt, sonst könnts mit Pech teuer werden wenn ich grad mal net zuhaus bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.