Libor Sionko bald weg?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut Bild ist Borussia Mönchengladbach wieder auf Einkaufstour, die Fohlen haben anscheinend Lust auf einen weiteren Tschechen neben Marek Heinz, Milan Fukal und Co, man zeigt Interesse an Austrias Libor Sionko.

„Dick Nimmersatt“ kriegt, was Neuverpflichtungen anbetrifft, den Hals nicht voll. Jetzt will er Dortmunds Millionaro Evanilson (29), den tschechischen Nationalspieler Libor Sionko (28, Austria Wien), Kölns Manndecker Bilica (26) und Stürmer Stefan Reisinger (23, Burghausen). Eine schön bunte Einkaufs-Liste...

[:: Quelle: Bild.de ::]

Mag nicht die seriöseste Quelle sein, dennoch interessant...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Laut Bild ist Borussia Mönchengladbach wieder auf Einkaufstour, die Fohlen haben anscheinend Lust auf einen weiteren Tschechen neben Marek Heinz, Milan Fukal und Co, man zeigt Interesse an Austrias Libor Sionko.
„Dick Nimmersatt“ kriegt, was Neuverpflichtungen anbetrifft, den Hals nicht voll. Jetzt will er Dortmunds Millionaro Evanilson (29), den tschechischen Nationalspieler Libor Sionko (28, Austria Wien), Kölns Manndecker Bilica (26) und Stürmer Stefan Reisinger (23, Burghausen). Eine schön bunte Einkaufs-Liste...

[:: Quelle: Bild.de ::]

Mag nicht die seriöseste Quelle sein, dennoch interessant...

Kanns mir net vorstelln :ratlos:

würde sicher nen besseren Verein finden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gladbach? :laugh::laugh:

Aber sicher doch, er spielt lieber irgendwo in der Bundesliga, als nächstes Jahr wieder im Uefa Cup oder gar in der Champions League! Wenn Libor wechselt, dann sicher nicht zu einem Durchschnittsverein wie Gladbach. Da kann er gleich in Wien bleiben! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
würde sicher nen besseren Verein finden :feier:

Das ist so und so klar, Borussias Interesse ist wohl eher der Anfang.

Dennoch dürfte das bisherige Auftreten international wieder die germanischen Einkäufer locken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil irgendein Klub Interesse zeigt, heißt das noch lange nicht, dass er den Verein verlässt.

In Deutschland ist zwar der Bundesliga-Alltag wesentlich besser - von Europacupspielen könnte er sich aber ein für alle Mal verabschieden unser Mr. Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sionko spielt dort, wo er am meisten bezahlt bekommt. Siehe Transfer GAK-Austria.

Sollte Gladbach ein attraktives Offert unterbreiten - wird er einem Wechsel bestimmt überdenken.

Hoffe u. glaube jedoch, dass Sionko bei der Austria bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heinz ist noch immer bei der borussia. hat sogar letztes wochenende gegen die bayern durchgespielt. (ob es klug ist, einen spieler via bild abzukanzeln, ihn zum amateurteam verbannen und dann wiederum 90min in der bundesliga einzusetzen, das weiss wohl nur advocaat...).

fuer sionko wuerde eine wechsel zu m`gladbach einen abstieg bedeuten, daher eher unwahrscheinlich. (duftes gefuehl, der letzte satz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sionko spielt dort, wo er am meisten bezahlt bekommt. Siehe Transfer GAK-Austria.

Sollte Gladbach ein attraktives Offert unterbreiten - wird er einem Wechsel bestimmt überdenken.

Hoffe u. glaube jedoch, dass Sionko bei der Austria bleibt.

glaube nicht, ich denke er wechselt dorthin wo er die besten perspektiven hat.

GAK spielte zwar auch international, hatte aber aufgrund des geringeren budgets wahrscheinlich weniger perspektive für ihn als die austria .. (heißt aber nicht, dass er bei der austria wahrscheinlich mehr gezahlt kriegt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.