Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
luzifer2712

Ausschreitungen Inter-Milan

12 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand die Bilder von den Ausschreitungen beim Spiel Inter-Milan gesehen?

War echt ein Wahnsinn was da alles von den Inter-Fans angeflogen kam!Schirme, Flaschen und vorallem Leuchtracketen. Es schien als würde der ganze 16er brennen. Und dann wurde auch noch Dida von ner Rackete an der Schulter getroffen und verletzt. Mich wunderte es wirklich das der Schiri nochmals anpfiff. Aber es dauerte eh nicht lange dann flogen schon die nächsten Racketen auf das Spielfeld.

Bin echt neugierig welche Strafe Inter bekommen wird. Werden schon ein paar Spiele unter ausschluss der Öffentlichkeit werden wie z.B. bei Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich solche Aktionen nicht rechtfertigen möchte, so kann ich die Aufregung der Inter-Fans doch ein wenig verstehen. Mindestens ein nicht gegebener Elfmeter, 1-2 nicht ausgeschlossene Milan-Spieler und zu allem Überfluss auch noch ein nicht gegebenes Tor. Merk war heute unteriridsch schlecht, was die Ausschreitungen natürlich nicht rechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat das auch gewundert, dass sie nach der erste unterbrechung überhaupt noch aufgelaufen sind. da hat ja der gesamte strafraum gebrennt - sowas hab ich selten gesehn... oft schaukelt sich die stimmung stark auf, aber sowas - unverständlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merk war heute unteriridsch schlecht, was die Ausschreitungen natürlich nicht rechtfertigt!

sat1 hat das anders gesehen... :eek:

obwohl strafen für den verein diese vollidioten überhaupt nicht berühren werden, hoffe ich doch auf eine entsprechende strafe für inter. strafrahmen wird wohl zwischen 3-4 spielen ohne zuschauer und sperre für 2-3 ec-saisonen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Jahre Europacupsperre für Italien und wir haben wieder nen Platz gutgemacht :clap::clap::clap:

ach klar :hää?deppat?:

münzwürfe von roma und fackelwürfe von inter... dafür ganz italien zu sperren wäre nun wirklick das unverhältnismässigste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach klar :hää?deppat?:

münzwürfe von roma und fackelwürfe von inter... dafür ganz italien zu sperren wäre nun wirklick das unverhältnismässigste was es gibt.

finde ich auch weil es gibt erfolgreiche klubs wie Juve und es wäre ihnen und anderen Klubs mit ordendlichen Fans ungerecht gegenüber wenn sie keinen erfolg im internationalen Fussball haben dürfen obwohl sie nichts dafür können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man das nicht verteidigen kann und wenn der prohaska meinte man darf es hier nicht merk anlasten. aber diese leistung war wiedereinmal unter aller sau, ein klarer elfer nicht gegeben und ein reguläres tor nicht gegeben.

überhaupt sind die schirleistungen weltweit unter aller sau, die uefa sollte sich hier was überlegen, wenn korrekt gepfiffen worden wäre, hätte es die auschreitungen nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn korrekt gepfiffen worden wäre, hätte es die auschreitungen nicht gegeben.

von diesem punkt hab ich das ganze gar noch nicht betrachtet.

man kann dem schiri nicht die schuld geben aber diese aussage stimmt trotzdem vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.