Sony Ericsson k508i


Recommended Posts

is eh wuascht

hab mir bei telering das Sony Ericsson k508i gekauft.

Nur macht das Handy beim Empfang ein bisschen zicken. Der Empfang is schlechter als mit Handys von anderen herstellern im Telering Netz und wenn das Handy kurz kein Netz hat findet es das Netz nicht mehr das heißt muss immer das Handy neu starten.:heul:

Hat jemand dieses Handy und auch die Erfahrung damit gemacht.

hilft vielleicht ein Software Update??

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Kann zu Telering nicht viel sagen ausser das es bekannterweise das schlechteste aller Netze ist.... ;)

SE mein ,persönlicher Fav. unter den Handybauern , hat aber leider das von dir beschriebene Problem sehr oft :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also recht gut ist das Netz eh ned. mitn Empfang bin ich in meiner gegend so zufrieden.

T-Mobile und A1 sind dennoch von der Netzabdeckung um einiges besser.

was mich nervt ist das Handy selber. einer aus meiner Klasse der hat auch Siemes und Telering. er hat das Problem nicht, dass das Handy das Netz wieder findet. das fuckt mich am meisten an. weil hat das Handy kurz keinen Empfang und dann wieder kanns sein das du Stundenlang ohne Empfang herum rennst na bum :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darf man dumme fragen zum handy selbst stellen?

dieses ding hat ja angeblich einen mp3-player - kann man speicherkarten einbauen? oder beschränkt sich das auf den internen speicher, der ja nicht recht groß sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Speicherkarten kannst nicht einbaun.

also im Telering netz kann ich von dem Handy wirklich abraten wennst ned gerade in ner Stadt wohnst oder ned weit weg. am Land kannst es sicherlich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.