Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - GAK

15 Beiträge in diesem Thema

Hatte schon Angst dass ich am Wochenende Dienst hab beim Bundesheer, gott sei Dank doch nicht, kann das Spiel also auch live verfolgen!

Ich hol mir die Karte zur Sicherheit schon am Fr.!

Zum Spiel: Wenn wir gewinnen ist der GAK wohl endgültig raus, dann hätten wir mal fix einen Europacupplatz!

Mein Tipp 2:1

Torschützen: Glieder, Mayrleb, Aufhauser

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein spannendes match!

wenn ihr vedliert- tabellenführung ade

wenn der gak verliert- spitzenplatz in der buli wahrscheinlich ade

eigentlich verlieren verboten!

hoffe auf ein unetnschieden,propheziehe aber ein 2:1 für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber der GAK muss und wird gewinnen.

auch wenn pasching seit dem aufstieg immer stärker und konstanter wird, aber am samstag erlebt ihr einen rückschlag in sachen meisterschaft, sonst können wir den 3. platz entgültig abschreiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine Karte schon heute geholt, natürlich für die Süd.

Hoffe auf eine volle Hütte, den gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere volle Unterstützung.

Was das Spiel betrifft, tippe ich auf einen 3:2 Sieg für den SVP. :super:

Mcmoarli :king: wird wieder einen Doppelpack machen und da Edi wird endlich seinen 100. schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weiß noch nicht recht wo wir wirklich stehen. Im Frühjahr haben wir bisher kaum überzeugt aber trotzdem gewonnen. Jetzt folgt die erste echte Nagelprobe und deshalb trau ich mir keinen Tipp abgeben. Es wäre auf jeden Fall mal Zeit für den ersten Heimsieg gegen die Roten ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Titelverteidiger GAK in Pasching um letzte Titel-Chance

 

FC Pasching - GAK

Waldstadion, Sa. 16.04., 18.30 Uhr

BISHERIGE SAISONDUELLE:

Die beiden ersten Spiele konnte der amtierende Meister aus Graz mit 2:1 für sich entscheiden. In der 6. Runde drehte man einen frühen 0:1-Rückstand durch Tore von Kollmann und Sick noch um. Im Paschinger Waldstadion erzielten Standfest und Bazina die Treffer für den GAK . Die letzte Partie im Schwarzenegger-Stadion entschied Pasching durch ein Last-Minute-Tor von Pichlmann mit 2:1 für sich.

HINTERGRUND:

Pasching ließ beim 1:1 in Bregenz wertvolle Punkte liegen. Der GAK könnte mit einem Sieg bis auf fünf Punkte an die Spitze herankommen und müsste seine Titel-Träume noch nicht endgültig begraben.

Wie auch Mario Bazina bestätigt: "Wenn wir in Pasching gewinnen sollten, ist vielleicht noch etwas möglich!"

Viel möglich scheint in der Steiermark jedenfalls in anderen Bereichen zu sein: Der GAK einigte sich mit IMG, der weltgrößten Sport-Vermarktungsagentur, sensationeller Weise auf eine Zusammenarbeit für zehn Jahre.

Die Grazer setzten sich im Stiegl-Cup auswärts bei Erstligist Austria Lustenau mit 3:1 durch. Der Titelverteidiger steht damit im Halbfinale. Die Tore für die "Rotjacken" erzielten Sick, Aufhauser und der junge Gambier Kujabi.

Der FC Pasching hat die Verträge mit Christian Mayrleb, Josef Schicklgruber und Carlos Chaile jeweils um zwei Jahre bis Sommer 2007 verlängert. Außerdem wurden Roland Kirchler, Wolfgang Bubenik und Rainer Moosbauer um ein weiteres Jahr bis Sommer 2006 an den Verein gebunden.

Ein Wechsel von GAK-Mittelfeld-Motor Rene Aufhauser in die Premier League scheint konkreter zu werden. Nach Everton und Fulham sollen nun auch die heurigen Europacup-Gegner der Grazer, Liverpool und Middlesbrough, Interesse am Teamspieler haben.

Joachim Standfest (24) hat mit dem GAK Einigung über eine Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2007 plus Option auf eine weitere Saison erzielt. "Er ist für uns vor allem deswegen so wichtig, weil er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass er seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat", lobt Trainer Walter Schachner.

PERSONELLES:

Dem GAK steht der zuletzt gesperrte Abwehr-Organisator Mario Tokic ebenso wieder zur Verfügung wie die angeschlagen gewesenen Imants Bleidelis und Samir Muratovic.

Ob die zuletzt verletzten Paschinger Bozo Kovacevic (Kreuzband-Überdehnung) und Yüksel Sariyar (Bluterguss in der Wade) rechtzeitig fit werden, ist noch unklar.

STIMMEN:

Mario Bazina (GAK-Stürmer): "Wenn wir am kommenden Samstag in Pasching gewinnen sollten, ist vielleicht auch in der Meisterschaft noch etwas möglich!"

Michael Baur (Pasching-Verteidiger): "Ich bin davon überzeugt, dass wir auch nach dem Match gegen den GAK weiter ganz vorne sind."

MÖGLICHE AUFSTELLUNGEN:

Pasching: Schicklgruber - Budicin, Baur, Chaile, Ortlechner - Kirchler, Sariyar/Bubenik, B. Kovacevic, Jezek - Mayrleb, Glieder/Pichlmann

Ersatz: Gspurning - Lapic, Flögel, Horvath

Es fehlt: Knabel (Muskelfaserriss)

GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Standfest, Sick/Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Ersatz: Almer - Pötscher, Bleidelis, Kujabi, Skoro, Six

Es fehlen: Dollinger, Ramusch (beide verletzt)

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.