Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
luzifer2712

Ältere Bilder vom Grazer Derby

34 Beiträge in diesem Thema

schuld daran war leider die polizei die die stimmung unnötig aufheizte und nichts unter kontrolle hatte :madmax:

am meisten haben sie die stimmung sicherlich damit aufgeheizt wie sie mit dem polizei auto durch die menge fuhren um die gruppierungen zu trennen

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feine Fotos.

Wem es nicht interessiert, der soll schweigen und nicht Leute veruteilen, denen das taugt.

schnerckerl? du? ein orf-"fach"-mann outet sich als hooligan. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feine Fotos.

Wem es nicht interessiert, der soll schweigen und nicht Leute veruteilen, denen das taugt.

richtig, solange keine unschuldigen zum handkuss kommen is ja alles in butter.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feine Fotos.

Wem es nicht interessiert, der soll schweigen und nicht Leute veruteilen, denen das taugt.

Schweigen :finger2:

Weiters würde ich die Meldungen nicht als "Verurteilungen" auslegen sondern eher als Unverständnis.

Du könntest aber so frei sein und "uns" also denen die solchen Aktionen Unverständnis entgegenbringen erklären, warum diese Bilder bei euch Freude und Bewunderungen auslösen, damit "wir" mehr Verständnis zeigen können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.