Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Austria Wien - SW Bregenz

8 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag müssen wir auswärts in Wien gegen die Austria spielen.. Die Austria hat am Donnerstag zwar ein schweres Spiel gegen Parma, doch von einem Punkt können wir wohl nur träumen... Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir vor 2 Jahren geschafft haben, können wir auch diesmal schaffen... mit wenigstens einem Punkt aus Wien zurückkommen. Wenn alle eine guten Tag haben und die Austria vom Europacup müde ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte für heute schlechtes spiel mit müden austrianern und zwar bemühten aber dorch erfolglosen bregenzern!

sw bregenz war ja meist ein dankbarer gegner für die europacup-starter, oft genug mussten diese nur das nötigste tun, um sich trotzdem noch zu einem sieg durchzuwursteln!

aber eigentlich können wir heute nur gewinnen. denn jeder erwartet einen klaren sieg der austrianer! und ein bisschen hoffnung habe ich noch, die mannschaft muss nur beissen und kratzen und kämpfen bis zum umfallen, dann ist sicherlich eine überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von www.vsport.at

Ländle-Truppe“ spielt beim Meisterkandidaten

Mit sechs Vorarlbergern (Nagel, Bolter, Pircher, Baldauf, Pekala und Winkler) wird SW Bregenz am Sonntag in Wien bei der Austria auflaufen. Nach dem Punktegewinn vor einer gegen Pasching keine Überraschung. An der Außenseiterrolle ändert sich deshalb freilich nichts. Auch wenn die Schwarzweißen auf die Müdigkeit der Wiener – nach dem EC-Aus am Donnerstag in Parma – hoffen. Die Chance die Wiener nach einem Europacup-Spiel zu schlagen, haben die Bregenzer im Herbst schon zwei Mal verpasst (0:2, 0:1). Aber vielleicht sind aller guten Dinge doch drei . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wäre auch keine schande, wenn swb heute in wien verliert.

danach kommen die spiele gegen mödling, sturm und wacker. wenn dort nicht mind. ein spiel gewonen wird ist der zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.