Italienischer Cup nächste Saison


Recommended Posts

In der kommenden Saison wird der italienische Cup revolutioniert.

Er wird nach dem Schema des englischen FA Cups stattfinden.

Am 7. August wird mit 64 Teams begonnen, 30 aus der Serie C, 22 aus der Serie B, und 12 aus der Serie A. :super:

Klingt auf jeden Fall schon interessant.

Mehr dazu aus der Quelle ---> channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... 8P

Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen.

aso, dann passts eh wieder, ich hab nur das posting gelesen, aber da steht ja es wird "begonnen" mit.....durchaus möglich/wahrscheinlich, daß die anderen erst später einsteigen, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.