Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blue-white

Italienischer Cup nächste Saison

4 Beiträge in diesem Thema

In der kommenden Saison wird der italienische Cup revolutioniert.

Er wird nach dem Schema des englischen FA Cups stattfinden.

Am 7. August wird mit 64 Teams begonnen, 30 aus der Serie C, 22 aus der Serie B, und 12 aus der Serie A. :super:

Klingt auf jeden Fall schon interessant.

Mehr dazu aus der Quelle ---> channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... 8P

Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen.

aso, dann passts eh wieder, ich hab nur das posting gelesen, aber da steht ja es wird "begonnen" mit.....durchaus möglich/wahrscheinlich, daß die anderen erst später einsteigen, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.