Transfernews ab 11.04.2005


Recommended Posts

fino alla fine

Juventus Turin ist am jungen Verteidiger Andrea CODA (Empoli) _Italien_ interessiert.

Geburtsdatum: 25 aprile 1985

Geburtsort: Massa

Größe: 188 cm

Gewicht: 81 Kg.

Nummer: 6

Position: Abwehr

codascheda01.jpg

Weiters wird das Gerücht verbreitet, das auch Milan BAROS (Liverpool) _Tschechien_ am Wunschzettel von Juventus stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Vertrag von Alin Stoica _Belgien_ bei Siena wurde heute aufgelöst. Der Mittelfeldspieler kam erst im Jänner von Anderlecht, hat aber meines Wissens nach noch keine einzige Partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag von Alin Stoica _Belgien_ bei Siena wurde heute aufgelöst. Der Mittelfeldspieler kam erst im Jänner von Anderlecht, hat aber meines Wissens nach noch keine einzige Partie gespielt.

der junge rumäne(!?!?) gilt/galt doch als eines der größten europäischen talente...

was ist/war da los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

David Trezeguet _Frankreich_ wird laut einigen Gerüchten in italienischen Gazzetten nächste Saison wohl nicht mehr bei Juventus spielen. Nach seiner bisherigen Horror-Saison könnte er an einen der zahlreichen Interessenten abgegeben werden.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr15e.html

Patrice Evra _Frankreich_ (AS Monaco) wird seinen Verein wohl zu Saisonende verlassen. Der LV wird unter anderem von Inter Mailand und Barcelona umworben.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr15f.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Was Neues zu Juve:

Angeblich stehen die bianconeri kurz davor, Johnny Heitinga _Holland_ von Ajax Amsterdam zu verpflichten. Sollte dieser Deal daneben gehen, wird Juve versuchen Pablo Ibanez _Spanien_ von Athletico Madrid loszueisen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=57066&idSez=20

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was Neues zu Juve:

Angeblich stehen die bianconeri kurz davor, Johnny Heitinga _Holland_ von Ajax Amsterdam zu verpflichten. Sollte dieser Deal daneben gehen, wird Juve versuchen Pablo Ibanez _Spanien_ von Athletico Madrid loszueisen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=57066&idSez=20

Dieses Gerücht gefällt mir sehr gut. :super:

Hoffe das Heitinga im Sommer kommt, dazu noch Bonera und Chiellini und wir haben für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt.

Trezeguet soll von mir aus den Verein verlassen, als nachfolge wäre Gilardino natürlich ein Hit. Ibrahimovic + Gilardino und Del Piero entweder dahinter oder als Joker auf der Bank, das wäre was. Außerdem sollte man dann Zalayeta oder Mutu verkaufen, einen könnte man dann noch entbehren und vielleicht einen Palladino zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo zeigt Interesse am brasilianischen Stürmer Paulo Vitor Barreto De Souza von Treviso, doch Treviso fordert vorerst noch zuviel Ablöse für den Stürmer der bisher 9 Tore erzielte.

Weiterhin ist man auch an Makinwa intressiert, da die Verhandlungen mit Atalanta schwer sind würde es vermutlich einfacher sein mit Genoa eine Vereinbarung zu finden dass Palermo Genoas Rechte auf Makinwa bekommen würde.

Auch ein Thema ist die Rückkehr der Filippini Zwillinge.

Quelle

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was Neues zu Juve:

Angeblich stehen die bianconeri kurz davor, Johnny Heitinga _Holland_ von Ajax Amsterdam zu verpflichten. Sollte dieser Deal daneben gehen, wird Juve versuchen Pablo Ibanez _Spanien_ von Athletico Madrid loszueisen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=57066&idSez=20

Dieses Gerücht gefällt mir sehr gut. :super:

Hoffe das Heitinga im Sommer kommt, dazu noch Bonera und Chiellini und wir haben für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt.

Trezeguet soll von mir aus den Verein verlassen, als nachfolge wäre Gilardino natürlich ein Hit. Ibrahimovic + Gilardino und Del Piero entweder dahinter oder als Joker auf der Bank, das wäre was. Außerdem sollte man dann Zalayeta oder Mutu verkaufen, einen könnte man dann noch entbehren und vielleicht einen Palladino zurück holen.

Habe erst wo kürzlich gelesen (weiß aber jetzt net wo genau)das der Gilardino nach der Saison zum AC Milan wechselt!!!

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:D

Danke für die brandheiße Info ;)

Im Ernst...Es sagt zwar jeder dass Gilardino im SOmmer zu Milan wechseln wird, doch ganz fix ist es noch nicht. Tatsache ist, dass er Parma zu 99% im Sommer verlassen wird und Milan wohl seine erste Adresse wäre. Juventus hat sich letzten Sommer nicht genügend um ihn bemüht und das dürfte er ihnen übel nehmen, der einzige Vorteil den Juve hat ist der, dass Gila in seiner Jugend Juventino war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gilardino sehe ich nächste Saison fast fix bei Milan. Angeblich überlegt Juve nun (wieder mal) ob man nicht Christian Vieri _Italien_ (Inter Mailand) zurück holen sollte. Bobo ist einer der Kandidaten, die Inter sicher im Sommer verlassen werden.

Ich hab Vieri immer gemocht, halte einfach viel von ihm. Der Transfer würde mir aber nicht wirklich gefallen. Er ist erstens sicher nicht gerade billig (gehaltsmäßig) und ausserdem hätte ich gerne einen jungen Spieler, muss nicht unbedingt der Kracher-Transfer sein. Gibt sicher in der Serie A einige Möglchkeiten.

Mittlerweíle bedankt sich David Trezeguet _Frankreich_ artig für die Geduld, die ihm bei Juve entgegengebracht wird und versichert, dass er auf keinen Fall vorhabe, Juventus zu verlassen.

Quelle

Die Roma wird angeblich im Sommer ein Angebot für Sami Hyypiä _Finnland_ (Liverpool) abgeben. Der Innenverteidiger überzeugte in den beiden Spielen gegen Juventus und könnte die dringend benötigte Stabilität in die Roma-Abwehr bringen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alberto Gilardino im Sommer zu bekommen wäre ein Wahnsinn, doch Unmengen würde ich für ihn nicht ausgeben. Sollte also Milan die Ablösesumme sehr hochschrauben, dann würde ich klügererweise aussteigen.

Auch Cassano würde uns mMn nicht weiterhelfen, da er der selbe Spielertyp wie Mutu und Del Piero ist. Was wir brauchen ist ein junger italienischer Knipser und da ist nun mal Gilardino der beste im Moment. Ein Italiener wäre natürlich meine erste Wahl, doch sollte da keiner den Anforderungen entsprechen, muss man sich halt im Ausland umsehen.

Irgendwie interessiert mit auch Ricardo Oliveira _Brasilien_ von Betis Sevilla, spielt bis dato die Saison seines Lebens und ist mit 17 Toren in 30 Spielen hinter Eto´o (21) und Forlan (18) bester Torschütze in Spanien.

Auch wenn Trezeguet nicht vorhat den Verein zu verlassen, wird er mMn im Sommer verkauft, und das ist auch gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stephen APPIAH _Ghana_ und Igor TUDOR _Kroatien_ werden mit Middlesbrough in Verbindung gebracht.

Wenn Antonio CASSANO _Italien_ wirklich zu Juventus wechseln sollte, dann könnte Adrian MUTU _Rumänien_ zur Roma wechseln. David TREZEGUET _Frankreich_ wird weiterhin stark mit Barcelona in Verbindung gebracht.

Ibrahimovic

Del Piero

Cassano

Zalayeta

Palladino

........wäre ja auch nicht das schlechteste. Ich hoffe nur nedved wird kommende Saison etwas defensiver agieren, denn dann könnte man eine Traumformation aufstellen.

Del Piero - Ibrahimovic - Cassano

Nedved - Emerson - Camoranesi

naja, träumen wird man wohl noch dürfen, wird aber unter Capello nie passieren, unter Deschamps kann ich mir das schon eher vorstellen, spielt ja mit Monaco auch manchmal mit 4 Stürmern (Adebayour, Chevanton, Kallon, Saviola). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.