Der Auswärtsfahrtthread


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Nachdems schon einen Thread hier im Austria Channel für die daheimgebliebenen Veilchen gibt, dachte ich mir ich mal einen für die Auswärtsfahrer auf.

Da ja diesmal wirklich sehr viele von uns mit sind, dachte ich mir, dass es vielleicht möglich wäre, ein kleines ASB Treffen in der Schinkenstadt zu machen.

Möglicherweise zum Mittagessen, oder am Nachmittag auf ein oder zwei (oder doch mehr ;) ) helle Blonde.

Und möglicherweise kann uns auch jemand, der schon in Parma war, ein paar Informationen geben, was man dort gesehen haben muss, wo der Schinken am Besten ist, wie man bestmöglich ins Stadion kommt und dergleichen.

Ich persönlich bin mit 3 Freunden per Bus unterwegs und komme Freitag früh in Parma an. Sollten Treffen erwünscht sein, können wir ja per PM Nummern austauschen.

Auf die Veilchen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Und möglicherweise kann uns auch jemand, der schon in Parma war, ein paar Informationen geben, was man dort gesehen haben muss, wo der Schinken am Besten ist, wie man bestmöglich ins Stadion kommt und dergleichen.

Also die Piazza Garibaldi ist mal Pflicht, ist sowas wie der Hauptplatz von Parma. Von dort gehen dann einige Einkaufsstraßen weg, dazu sollte man auch noch das Teatro besichtigen und den kleinen Park an dem bei Schönwetter meist Hunderte Schüler sitzen, ist immer eine ziemlich geniale Atmosphäre...

Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Also die Piazza Garibaldi ist mal Pflicht, ist sowas wie der Hauptplatz von Parma. Von dort gehen dann einige Einkaufsstraßen weg, dazu sollte man auch noch das Teatro besichtigen und den kleinen Park an dem bei Schönwetter meist Hunderte Schüler sitzen, ist immer eine ziemlich geniale Atmosphäre...

Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? :(

Schüler? Also auch knackige Italienische Schülerinnen? Jawohl :D

Wie lange brauch man dann ca. vom Hauptplatz zum Stadion? Gehen Öffis hin, oder ist der Weg auch zu Fuß zu bewältigen?

Bin nun leider entgegen anfänglichen Beschlusses nicht mit dem Auto, sonder mit dem Bus nach Parma unterwegs. Leider, sonst hättest mitfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so weit ich mitbekommen hab wird der treffpunkt einfach am größten platz im zentrum sein. ich und meine freundin werden schon am mittwoch abend in parma ankommen und mal die gegebenheiten genauer anschauen.

vom wetter her soll es ja auch passen, dass wir uns in den diversen straßencafes aufhalten können.

@jordi: wenn du erst am freitag in der früh ankommst, wirst du aber das matcherl nicht mehr sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein :heul::heul::heul::heul:

Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben:

Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein :heul::heul::heul::heul:

Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben:

Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!!

dem schließ ich mich an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? :(

Wie anderswo bereits geschrieben... sollten meine Überredungskünste Früchte tragen fahr i Montags früh von hier weg... fürchte aber das wird nichts... falls doch könnt i di schon mitnehmen - vorausgesetzt du willst :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben:

Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!!

dem schließ ich mich an :super:

dem schließ ich mich auch an :D:super:

und kommts mit an sieg zurück xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wie lange brauch man dann ca. vom Hauptplatz zum Stadion? Gehen Öffis hin, oder ist der Weg auch zu Fuß zu bewältigen?

Ja es fahren glaub ich 2 Buslinien zum Stadion, doch vom Hautplatz aus sinds nur etwa 10 Gehminuten, ist nicht so weit weg.

Lasst mir Parma schön grüßen :(:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@Djet:

Hast du vielleicht auch ein Lieblingslokal, das du uns zwecks mittäglicher Stärkung empfehlen kannst? Dachte eher an was Bodenständiges, im Richtung Osteria vielleicht...

Ht echt niemand mehr ein Platzerl frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da komm ich heute ins Büro, top motiviert wie jedes Mal, wenn ich bis 19:00 arbeiten muß, mach das Outlook auf, und hab 1 neue Nachricht, wo da plötzlich steht

Besprechung am 14.4.2005 um 14:00 wegen Krankheit eines Teilnehmers abgesagt

ich.... :wos?: dann :ratlos: anschließend :busserl: und dann :clap::clap::clap::clap::feier::feier::feier:

:support: PARMA ICH KOMME!!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.