dos Santos

29. Runde: Austria Wien - SW Bregenz

65 Beiträge in diesem Thema

Hier wird das nächste Spiel unserer Veilchen in der Meisterschaft vorbesprochen! :)

Gespielt wird am Sonntag um 15:30 im Horr-Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass der Ausgang bzw. Spielverlauf vom Bregenz Spiel sehr von der Uefa-Cup-Rückrunde abhängt. Mit einem Sieg rechne ich jedoch in jedem Fall. Ich tipp auf ein ungefährdetes 4:0 mit einer ähnlich guten Leistung wie in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 in einem furchtbar anzuschauendem Spiel.

Bregenz wird wie Parma spielen und mit 10 Mann hinten drin stehen und wir werden noch müde von Parma (vor allem den Feiern nach dem Aufstieg :v: )sein.

Torschütze: Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur eine Scheißpartie werden! Bregenz wird nur blöd hinten drinnen stehen und die Austria wird wie gegen Tirol gegen eine Wand rennen. Mein Tipp daher ein glücklicher 1:0 Sieg. Oder 0:0. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siege gegen bregenz und nächste runde in salzburg wären enorm wichtig für die meisterschaft, schließlich spielt pasching gegen den gak und dann gegen rabid...

Dem meisterteller steht also nichts im wege!

mein tipp gegen bregenz:

2:0

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 in einem furchtbar anzuschauendem Spiel.

:yes: Ganz meine Meinung.

Angesichts unseres Restprogramms (2xPasching, 2xGAK) wäre ein Punkteverlust fatal.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.