Info-Abend "Hohe Warte neu"


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aus dem letzten Newsletter der Vienna:

"Am Dienstag, 19. April, findet um 19 Uhr ein Informationsabend im VIP-Club

des Casino-Stadions Hohe Warte statt. DI Roman Ehritz von der IG und

Vienna-Manager Christian Bodizs präsentieren das Projekt "Hohe Warte neu"

und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung.

Um besser planen zu können, ersuchen wir Sie, Ihr Kommen unter

[email protected] <mailto:[email protected]> anzumelden!"

Und weil in einem anderen Thread die Frage nach Gastronomie und ev. Restaurant aufgetaucht ist, hier der Link zur IG Homepage, da ist die Rede von einem neuen Clubhaus mit Gastronomie, was immer das heißt, wir werden Genaueres hoffentlich auf dem Infoabend erfahren, ich bin jedenfalls dafür, dass man sich vom Katakombenausschank verabschiedet. :yes:

http://www.ig-immobilien.com/main.jsp?Docu...d=1089296704690

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und noch vor dem Infoabend wird man auf orf.at schon ein bißchen informiert, Frau Laska, Herr Tiller und Herr Klein von IG haben heute den Startschuss zur Sanierung gegeben.

Neuer Rasen, Einzelbestuhlung auf der Tribüne, Renovierung der Arena, neue Sanitäranlage, Parkplätze etc.

PS: Heute Starschuss ? Wir haben noch zwei Heimmatches, ich hoffe sie fangen mit was anderem an und reißen uns nicht die Bänke unter dem Allerwertesten heraus. :D

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=de...nel=1&id=376021

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Würde mir wirklich wünschen, dass ihr den Aufstieg noch packt, ein Team wie Parndorf zieht sicher nicht die Massen in fremde Stadien, die Austria Amateure haben in einer Profiliga nix zu suchen .. daher viel Glück und Erfolg an den Traditionsclub von der Hohen Warte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Würde mir wirklich wünschen, dass ihr den Aufstieg noch packt, ein Team wie Parndorf zieht sicher nicht die Massen in fremde Stadien, die Austria Amateure haben in einer Profiliga nix zu suchen .. daher viel Glück und Erfolg an den Traditionsclub von der Hohen Warte :RiedWachler:

Dankeschön ich hoff auch auf den Aufstieg, war eh noch nie in Ried. ;) Bis Braunau hab ich´s mal geschafft in der RedZac damals. Also halt uns bitte weiter die Daumen, wird aber schwer wir haben schon wichtige Punkte liegengelassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dankeschön ich hoff auch auf den Aufstieg, war eh noch nie in Ried. ;)

Wirst auch weiterhin nicht nach Ried kommen wenn wir aufsteigen ;)

Aber für das Niveau und die Clubbekanntheit der Red Zac Liga wärs sicher positiv wenn die Vienna aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wirst auch weiterhin nicht nach Ried kommen wenn wir aufsteigen ;)

Sorry, Fauxpas meinerseits ;) Ihr seids ja Tabellenführer, alle Achtung, aber mit 3 Verfolgern müsst Ihr Euch das scheinbar noch ausmachen. Alles Gute jedenfalls. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
gestern wards eh in wien heute...  :clever:

Schade, hab ich nicht gesehen, aber in der Vorberichterstattung zum AustriaMatch war gestern auch die Hohe Warte zu sehen mit Ausschnitten vom Austria-Amateurematch und Interview mit Safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Schade, hab ich nicht gesehen, aber in der Vorberichterstattung zum AustriaMatch war gestern auch die Hohe Warte zu sehen mit Ausschnitten vom Austria-Amateurematch und Interview mit Safar.

fast 5 minuten alle über die vienna geschwärmt, von der laska über den tiller usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fast 5 minuten alle über die vienna geschwärmt, von der laska über den tiller usw...

Schade, dass die OFFI das gestern nachmittag in ihrem Update Spatenstich nicht mitgeteilt hat, wär eine Zeile gewesen und das hätten sich sicher viele gerne angeschaut. So oft sieht man uns ja nicht im Fernsehen :raunz: .

ORF NÖ ist da schon einen Schritt voraus, da kannst Du online die täglichen Sendungen der laufenden Woche "nachbetrachten". :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.