Rechtsstreit um Majstorovic


para

Recommended Posts

Seit 1902

heute in der kleinen zeitung ist folgendes zu lesen ( sport ombudsman):

a donnerstag tagte das schiedsgericht um eine einigung im fall majstorovic zu erzielen; es wurde vertagt...

der FAC, der den spieler 2003 leihweise für ein jahr an den GAK abgab, beruft sich auf eine vereinbarung mit einer provision von 40.000 Euro.

der GAK unterbreitete am 15.11.2003 einen vertrag, welcher unterzeichnet wurde und gab dem FAC bis jetzt keinen cent, da man sich darauf beruft, dass der spieler gar nicht dem FAC, sondern Hr. Lang gehört, der neben dem FAC auch den GAK gesponsert hat.ausserdem hatte der obmann des FAC, alfred chum, die freigabe erteilt.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was jetzt Herr Weninger. Den Günter Koschak hätte man wieder einmal in der Luft zerissen. ( HAlmosi, Naumovski). Aber der Herr Sportdirektor macht so etwas ja nicht.

Nur gut dass der Herr Weninger nie in der Luft zerrissen wird, gell.

Armer Günther Koschak. Wir trauern jetzt noch um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.