Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Rechtsstreit um Majstorovic

4 Beiträge in diesem Thema

heute in der kleinen zeitung ist folgendes zu lesen ( sport ombudsman):

a donnerstag tagte das schiedsgericht um eine einigung im fall majstorovic zu erzielen; es wurde vertagt...

der FAC, der den spieler 2003 leihweise für ein jahr an den GAK abgab, beruft sich auf eine vereinbarung mit einer provision von 40.000 Euro.

der GAK unterbreitete am 15.11.2003 einen vertrag, welcher unterzeichnet wurde und gab dem FAC bis jetzt keinen cent, da man sich darauf beruft, dass der spieler gar nicht dem FAC, sondern Hr. Lang gehört, der neben dem FAC auch den GAK gesponsert hat.ausserdem hatte der obmann des FAC, alfred chum, die freigabe erteilt.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was jetzt Herr Weninger. Den Günter Koschak hätte man wieder einmal in der Luft zerissen. ( HAlmosi, Naumovski). Aber der Herr Sportdirektor macht so etwas ja nicht.

Nur gut dass der Herr Weninger nie in der Luft zerrissen wird, gell.

Armer Günther Koschak. Wir trauern jetzt noch um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.