Spalletti bald neuer Roma-Trainer?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bei SKY Calcio Show kam heute das Gerücht auf dass Luciano Spalletti neuer Trainer der Roma werden könnte. Vor allem der "Opinionista" Mario Sconcerti ist überzeugt davon dass die Giallorossi bereits mit dem Udinese-Coach verhandeln.

Bisher kursierten auch die Namen Serse Cosmi (Genoa) und Zdenek Zeman (Lecce), Spalletti ist nun ein neuer Kandidat für die Mannschaft, die heuer bereits 4 Trainer hatte und zur neuen Saison wieder einen neuen "Mister" haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

in einer roma-gespraechsrunde auf einem reginalsender sagte der moderator er habe "mit einigen leuten gesprochen" und sie sagtem ihm dass cosmi der heisseste kandidat sei da er ausserdem ein romanisto ist.

die anderen sagten er habe einen langfristigen vertrag in genua und sei praktisch nur fuer viel geld zu haben.

zeman ist fuer den alten sensi ein rotes tuch, hat also nicht die besten karten.

mit spalletti wurde am wochenende bereits verhandelt bzw. gespraeche gefuehrt. auch der sportmanager koennte mit nach rom wechseln und im idealfall auch pizarro.

es gibt aber noch ein paar andere kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.