Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Moarli und Pepi verlängern!!

28 Beiträge in diesem Thema

Währenddessen arbeiten die Verantwortlichen in Pasching an der Mannschaft für die neue Saison. Dabei gelang in der vergangenen Woche ein sehr entscheidender Schritt nach vorne. Präsident Franz Grad einigte sich mit Torjäger Christian Mayrleb, der nach wie vor vom deutschen Aufstiegskandidaten 1860 München umworben wird, auf eine Vertragsverlängerung. Auch Torhüter Schicklgruber bleibt noch für zwei Jahre beim derzeitigen Tabellenführer.

Nur Baur, Glieder offen

Mit weiteren Leistungsträgern ist man praktisch einig. "Nur mit Michael Baur und Edi Glieder haben wir die Verhandlungen noch nicht abschließen können. Doch das holen wir nach dem Spiel gegen den GAK nach", sagte Grad.

Dann soll es auch mit den letzten offenen Verträgen noch klappen. "Für uns hatten immer jene Spieler Vorrang, mit denen wir so weit gekommen sind. Die wollen wir halten", sagte Grad.

Das freut mich wirklich und zeigt die tolle Arbeit die geleistet wird. Und dass sich der Pepi zum weitermachen entschlossen hat, ist einfach nur geil :super: Jetzt noch mit Edi verlängern und der SVP wird zumindest noch ein Jahr ganz oben mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber. baur soll auch noch ein jahr dran hängen. beim edi nur falls er auch garantierte einsatzzeit bekommt. ich will nicht das der fußballgott #1 ein jahr auf der bank versauert.

NICHT EIN EDI GLIEDER! obwohls verdienstmäßig wohl das beste für ihn is! ein jahr länger bevor er in die fußball-pension kommt .. immerhin is das gehalt in österreich nicht so fürstlich um "ausgesorgt" zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber. baur soll auch noch ein jahr dran hängen. beim edi nur falls er auch garantierte einsatzzeit bekommt. ich will nicht das der fußballgott #1 ein jahr auf der bank versauert.

Er wird schon net versauern.

Ein Tor vom Edi und er hat wieder sein altes Selbstvertrauen :king:

Dann wird er sich mitn Moarli um den Torschützenkönig raufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz fix ist offensichtlich doch noch nix! Aber von Moarli, Schicklgruber und Chaile (bin ich froh :) ) gibts definitive Zusagen. Auch Jezek würde verlängern und auf Bubenik wurde die Option gezogen. Roland Kirchler wird wohl auch ein Jahr bei uns dran hängen. Das heißt er bleibt Innsbruck erspart und wir wären wohl auch ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber von Moarli, Schicklgruber und Chaile (bin ich froh  ) gibts definitive Zusagen. Auch Jezek würde verlängern und auf Bubenik wurde die Option gezogen. Roland Kirchler wird wohl auch ein Jahr bei uns dran hängen. Das heißt er bleibt Innsbruck erspart und wir wären wohl auch ganz zufrieden.

würd mich eh freuen wenn die Pasching-mannschaft so zusammenbleiben würde, schliesslich gilt es, für Österreich wichtige punkte zu machen und da ist mit dieser routinierten mannschaft sicher einiges möglich.

dazu sollten aber noch 2 echte verstärkungen auf den aussenpositionen der viererkette stossen. vielleicht ist Budicin ja eh schon mal eine, kann man, oder zumindest ich, noch nicht beurteilen. über den sturm braucht man keine worte mehr zu verlieren und im mittelfeld hat man zumindest viele variationsmöglichkeiten, auch wenn die perfekte mischung glaub ich noch nit gefunden wurde. wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht in der Krone, dass sowohl Roland Kirchler als auch Michael Baur lukrative Angebot aus der Red Zac Liga vom SCR Altach haben.

Steckt in Altach so viel Geld dahinter? (Jetzt wär eine Antwort vom Anywish mal erwünscht) :ratlos:

Ich mein ich hab schon gewusst, dass wir nicht unbedingt die finanzielle Supermacht sind, aber gegen einen Zweitligisten sollten wir uns schon durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute steht in der Krone, dass sowohl Roland Kirchler als auch Michael Baur lukrative Angebot aus der Red Zac Liga vom SCR Altach haben.

Steckt in Altach so viel Geld dahinter? (Jetzt wär eine Antwort vom Anywish mal erwünscht) 

Ich mein ich hab schon gewusst, dass wir nicht unbedingt die finanzielle Supermacht sind, aber gegen einen Zweitligisten sollten wir uns schon durchsetzen!

von Altach hört man immer wieder, dass sie wesentlich höhere ziele haben als "nur" red.zac-mittelständler. auch der trainer soll ja gehen. da scheint schon einiges an pulver dahinterzustehen.

aber ich fänds schon höchst lächerlich von Baur und Kirchler, wenn sie sich sowohl gegen europacup mit pasching, als auch gegen ihre heimat mit Wacker (wobei, keine ahnung ob wir überhaupt interessiert wären) und für einen absoluten no name aus der zweiten liga entscheiden würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal was neues im täglichen Verlängerungshickhack:

Der FC Pasching hat am Mittwochabend in einer Presseaussendung die aktuelle Situation bezüglich Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Prinzipiell ist der Verein bestrebt, die zur Zeit so erfolgreiche Mannschaft zu halten. Daher wurden in den letzten Wochen intensive Vertragsverhandlungen geführt.

Vertragsverlängerungen

Die Verträge von Torhüter Josef Schicklgruber, Abwehrspieler Carlos Chaile und Goalgetter Christian Mayrleb wurden um zwei Jahre bis 2007 verlängert. Ebenfalls verlängert wurden die Verträge der Mittelfeldspieler Wolfgang Bubenik und Roland Kirchler sowie Ersatzkeeper Rainer Moosbauer - alle für ein Jahr bis 2006. Die Spieler Michael Gspurning, Patrik Jezek, Thomas Pichlmann, Manuel Ortlechner und Michael Wojtanowciz haben noch gültige Verträge bis 2006.

Weitere Verhandlungen laufen

Fraglich ist nach wie vor die Zukunft von Stipe Lapic, Fausto Budicin und Marco Vujic. Bei all diesen Spielern hat der Verein eine Option zur Vertragsverlängerung. "Ob sie weiterverpflichtet werden, wird bis 30. April 2005 entschieden.", so Manager Hans Erbschwendtner.

Ebenfalls unklar ist auch der Weiterverbleib von Bozo Kovacevic, Yüksel Sariyar und Michael Horvath. Mit allen drei Spielern bzw. mit dem Spielerberater wurde bereits verhandelt, aber bis dato noch keine Einigung erzielt.

Manager Hans Erbschwendtner: "Nach Rückkehr unseres Präsidenten Franz Grad werden die Verhandlungen mit den Spielern Michael Baur, Edi Glieder, Thomas Flögel und Torsten Knabel geführt. Wir sind auf alle Fälle bestrebt, eine Entscheidung bezüglich der Verträge der aktuellen Mannschaft bis Ende April zu treffen."

Für den Fall, dass mit einigen Spielern keine Einigung erzielt werden kann, wurden in den letzten Wochen bereits einige neue Spieler beobachtet, die für eine Verpflichtung in Frage kommen.

Michael Horvath brauchen wir meiner Meinung nach sowieso nicht mehr, auch das Engagement von Flögel war mehr oder weniger umsonst. Kovacevic, Sariyar, Glieder und Knabel sollten meiner Meinung nach unbedingt weiter im Verein verbleiben. Und wenn wir Ausländer (Lapic, Budicin) abbauen ist mir das nur recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute steht in der Krone, dass sowohl Roland Kirchler als auch Michael Baur lukrative Angebot aus der Red Zac Liga vom SCR Altach haben.

Steckt in Altach so viel Geld dahinter? (Jetzt wär eine Antwort vom Anywish mal erwünscht) :ratlos:

Ich mein ich hab schon gewusst, dass wir nicht unbedingt die finanzielle Supermacht sind, aber gegen einen Zweitligisten sollten wir uns schon durchsetzen!

Also ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass uns Kirchler oder Baur wegen Altach verlassen! Denke mal, dass beide noch ein Jahr bei uns dranhängen! Würde es auf jeden Fall begrüssen wenn sie in Pasching bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Horvath brauchen wir meiner Meinung nach sowieso nicht mehr, auch das Engagement von Flögel war mehr oder weniger umsonst. Kovacevic, Sariyar, Glieder und Knabel sollten meiner Meinung nach unbedingt weiter im Verein verbleiben.

Ich denke, man sollte mit allen verlängern! Es wäre schon was wert, wenn wir diese eingespielte Mannschaft, wie sie jetzt ist, behalten könnten! Horvath würde ich auch nicht hergeben, sondern als Ergänzungsspieler behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath ist meiner Meinung nach nicht einmal ein guter Ersatzspieler. Nach seiner Rückkehr aus U7brunn hab ich geglaubt, jetzt hat ers wirklich geschafft aber das war wohl nur im ersten Saisonmatch in Salzburg so. In den folgenden Spielen hat er von Zellhofer zwar die Chance bekommen aber dann gar nix mehr gezeigt.

Es ist wohl so wie unser Ex-Manager Stefan Reiter vor Beginn der letzten Saison gesagt hat: Schafft er diese Saison den Durchbruch wird er ein Großer, wenn nicht maximal Durchschnitt.

Darum weg mit ihm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Horvath brauchen wir meiner Meinung nach sowieso nicht mehr, auch das Engagement von Flögel war mehr oder weniger umsonst. Kovacevic, Sariyar, Glieder und Knabel sollten meiner Meinung nach unbedingt weiter im Verein verbleiben. Und wenn wir Ausländer (Lapic, Budicin) abbauen ist mir das nur recht :super:

Hm.. Wer weiß, welches Potential in diesem Charakter steckt, würde Michael Horvath nicht so einfach abgeben :verbot:

Das ist wohl auch der Grund warum Horvath immer noch bei uns spielt.

Leider ist Horvath in seiner Entwicklung stehen geblieben und zieht zeitweise noch andere Sachen dem Fussball vor. Ich denke aber dennoch auch ihm werden die waren Werte dieses Geschäftes bald bewusst werden und eine starke Kaderergänzung ist er allemal. Wenn endlich der Knoten platzt bin ich felsenfest davon überzeugt, daß er auch zum Stammspielr werden könnte :nervoes:

Flögel hat ein Problem..........er ist Wiener und das nicht nur so daher gesagt :madmax: Würde es nach mir gehen hätte dieser Spieler schon lange seine Sachen packen können.

Remember: SVP vs Austria Wien:

Flögel fand es nicht der Mühe wert sich nach dem Spiel von den eigenen Fans zu verabschieden doch ein Abklatschen und Applaus für die Austria Fans war für ihn nicht zu viel.

Finde seine Einstellung den Veilchen gegenüber auch sehr lobenswert doch dennoch sollte man solche Dinge nicht vor den eigenen Fans machen :angry:

Schade das er bei der Austria keine Verwendung mehr fand würde gut in diese Söldnertruppe passen. Der erste Tag wo er weg ist ist der Beste!

Da fällt mir nur eine Strophe eines Liedes ein " Olle Weana san ma zwieda in de Goschn mächt i´s haun........"

Tja bei Lapic und Budicin bin ich mir nicht sicher da diese Spieler zu wenig, bis gar nicht zum Einsatz kamen :ratlos:

Aber da ich sowieso österreichische Spieler anstatt zweitklassigen Legionären bevorzuge...........................weg mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder nicht ganz der Meinung von Spanish.

Hoffentlich wird der Thread dadurch nicht wieder geschlossen, wie bei "Für F. Grad ist......"

Es ist ja traurig genug, daß Mr. SVP keine anderen Meinungen zulässt.

Wahrscheinlich hat er schon zuviele "Sitzungen mit den Freunden des Stiers"" hinter sich.

Da du mich schon als Spinner bezeichnet hast spinne ich jetzt meine Meinung zu

Horvath: Sofort abgeben, bringt nichts

Budicin: Unbedingt halten, wird von Spiel zu Spiel besser

Flögel: Würde ich als Ersatz für M. Baur als Libero halten, falls Baur wechselt

Lapic: Hat sich leider nicht durchgesetzt. Aber man denke mal an Chaile, wie lange hat der gebraucht um sich ins Team zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.