Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mike_83

Hedl zu Rapid

35 Beiträge in diesem Thema

Raimund Hedl kehrt übrigens definitiv im Sommer nach Hütteldorf zurück: Das wird Rapid nach dem Cuphit auch offiziell verkünden.

Quelle: "Kronen Zeitung" vom 10.04.2005 / Burgenland-Ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Wer braucht diesen unnötigen Torhüter?! Damit verstellen wir lediglich einem Jugend-Torhüter die Chance, und schlechter als Hedl können Kalogeridis & Lukse nicht sein! Natürlich kenn ich die Problematik (wenn ein Junger einen Fehler macht, is er gleich Buh-Mann etc.), trotzdem: Geld verschwenden für einen Torhüter, der kaum Potential hat - da freu ich mich schon, wenn Payer verletzt ist oder weg ist - wird dann Hedl wieder die Nr. 1?! :knife:

Schöttel, bitte nicht mehr von dieser Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Hat der Schöttel einen Depscher? Man stelle sich vor, der Ernstfall tritt ein und er muss spielen... :knife:

Wenn jetzt auch noch Hieblinger geholt wird, bestell ich ihm einen Sachwalter.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen....ich hoffe bis zuletzt :nervoes:

wäre ja auch ein blödsinn, den gehaltsunterschied zwischen Hedl/Kalogeridis od. Lukse kann man sicher auch besser anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vr271175

najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen....

Wolfgang Haeinlein, der Verfasser der "Krone"-Berichte über den SVM, ist für gewöhnlich sehr gut informiert, ein absoluter Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat die meldung, daß hedl zu rapid zurückkehrt zuerst auch unverständnis ausgelöst. allerdings kann ich immer mehr mit dieser variante anfreunden: hedl wird die rolle der fixen nummer 2 akzeptieren und bringt für ebendiese auch die nötige (bundesliga-)erfahrung mit. lukse [der höchstwahrscheinlich noch nicht so weit ist - was mit seinem alter aber keine schande ist] wird behutsam aufgebaut und wird dann früher oder später hedl ablösen...

hedl ist zwar sicher nicht meine wunschlösung für den ersatztormann-posten, aber eine, im raum stehende verpflichtung von hieblinger kostet mir da um einiges mehr nerven.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Hedl her und fügst ein n zwischen e und d ein findet man sein wahres ich und seine einzige Bestimmung.

Ich würd lieber einen unserer Jungen als Nummer zwei sehen, Hedl ist imho sogar zu schwach für die zweite Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird sicher "nix" verdienen und ob ich jetzt ihn oda an amateurgoalie reinstell is a scho egal! in zeiten, in denen payer dann ausfällt kann man dann eh nur auf eine starkspielende abwehr hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.