Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Kooperation

Was denkt ihr über die Kooperation Rapid/Altach?   51 Stimmen

  1. 1. Was denkt ihr über die Kooperation Rapid/Altach?

    • Super Sache!
      24
    • Ganz ok!
      15
    • Total unnötig!
      7
    • Weiß nicht!
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Was denkt ihr über die Kooperation zwischen Rapid und Enjo Altach?

Wie ihr wisst, sind ja bereits 2 Rapidler an Altach verliehen (worden). Kienast ging nach Altach, spielte dort super Spiele und kam mit viel Selbstvertrauen nach Hütteldorf zurück.

Andi Dober ging im Winter nach Altach und ist seitdem in der Stammelf der Vorarlberger. Wird wohl auch um einiges stärker wieder zurückkehren.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon?

Kurz und bündig:

Für uns profitabel, die verliehenen Spieler bekommen Spielpraxis und sammeln Erfahrungen die sie bei uns eher schwer oder durch eine Verletzung eines Stammspielers bekommen könnten.

Heutzutage ist sowas gang und gebe, somit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Sache, ich hoffe es folgen weitere wie zB Kavlak, Gutic, auch einem Gartler könnte das guttun.

Ich international üblich, auch ein David Beckham musste ein Jahr unterklassig spielen, ich glaub es war in Preston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so etwas ist natürlich sehr wichtig für uns das unsere jungen Helden sich wo anders das selbst vertrauen holen können da es ja bei uns zu riskant ist ,bei unseren wichtigen spielen , in der 2 Liga können sie sich anschütten wie sie wollen da können sie von ihren Fehlern lernen .... aber wenn bei uns sich ein dober z.B. im Derby gegen die Austria anschüttet dann ist es vorbei mit dem jungen Herren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat für uns nur positives :super:

wenn so viele verletzungen wie vergangenes frühjahr eintreten sollten, haben wir dann wenigstens kicker die auch gespielt haben (wenn auch nur 2.klassig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt verstehe ich es bei dober überhaupt nicht! Er hat letztes jahr wahnsinnig gut gespielt und bekam dieses jahr keine chance! Ich glaube dass dieser junge auch wenn er noch jung ist, besser als so ein manch anderer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast wurde nur einmal verliehen und ist dann wieder zurückgeholt worden.

Dass Dober fix spielt ist Klasse, denn das Jahr in der ZickZack Liga wird ihm sicherlich sehr viel weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... international üblich, auch ein David Beckham musste ein Jahr unterklassig spielen, ich glaub es war in Preston.

Na wenn sogar DER Beckham einen Saison "unterklassig" spielte, sollte event. auch einmal der IVAN zu ALTACH geschickt werden !?:x

So wie der im Moment spielt, kann es auch nur von Vorteil sein.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wenn sogar DER Beckham einen Saison "unterklassig" spielte, sollte event. auch einmal der IVAN zu ALTACH geschickt werden !?:x

So wie der im Moment spielt, kann es auch nur von Vorteil sein.... :nein:

:glubsch:

Ivanschitz war gegen Mattersburg einer der Besten am Platz.

Aber schicken wir ihn einfach nach Altach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wenn sogar DER Beckham einen Saison "unterklassig" spielte, sollte event. auch einmal der IVAN zu ALTACH geschickt werden !?:x

So wie der im Moment spielt, kann es auch nur von Vorteil sein....  :nein:

:glubsch:

Ivanschitz war gegen Mattersburg einer der Besten am Platz.

Aber schicken wir ihn einfach nach Altach :super:

ja und hofmann kincl payer hlinka gleich dazu

Dann kann uns niemand den Meister Teller nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.