FC-Kärnten - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Nihilist

tut's euch bittschön ein wenig verausgaben (also mit elferschießen und so), damit sowohl ihr am freitag gegen uns, als auch die kärntner in weiterer folge ein wenig müde seids :)

wäre nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich war bei der Auslosung sicher, dass wir ausscheiden... wir waren auswärts in Kärnten bisher sowas von harmlos... aber nachdem sich jetzt unsere Abwehr gefunden hat, sehe ich das anders.

Wenn wir hinten sicher stehen, kein Gegentor kriegen, dann is alles drin. Vielleicht gelingt uns vorn ja ein Treffer oder es geht eben ins Elferschießen, wo wir mit einigen Routiniers (Fellner, Ceh, Milinovic und Co) sicher nicht schlecht aussehen würden. Ausserdem hat Wimmer schon das eine oder andere Mal bewiesen, dass er ein Elferkiller is ;) ! Also: das Abschneiden in Kärnten häng davon ab, wie sich unsere Defensivabteilung präsentiert!

Mein Tipp:

FCK - LASK

1:3 i.E. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dank der fleißigen Autofahrer :allaaah: werd ich auch diesmal im Wörthersee-Stadion dabei sein. Nur werden es die Kärntner am Dienstag nicht mehr so leicht haben. Bin der Meinung, dass es eine laaange Nacht wird. Nach 120 Minuten steht es 0:0 und im Elferschießen haben wir endlich mal das Glück auf unserer Seite. Wenn ich da an das Cup-Finale gegen Sturm denke :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.