Bildschirm Problem


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe so einen scheiss Medionflachbildschirm vom Hofer.

Es scheint plötzlich was mit den Farben nicht zu stimmen das ASB zb. schimmert grün.

Nur wenn ich mit der Maus über die Forenauswahl gehe ist die ursprüngliche Farbe vom ASB zu sehen.

Auch die Windowstaskleiste hat jetzt aufeinmal einen Grünstich.

Kann es sein das er hinüber ist ?

Habe ihn heute mit so einen Swiffertuch abgestaubt diese Tücher sind ja so komisch aufgeladen kann es daran liegen ? Der Bildschirm war aber dabei nicht eingeschalten.

Treiber von Medion gibt es anscheinend keine den auf deren Homepage muss man die Seriennummer eingeben und das habe ich schon alle Nummern eingegeben die drauf stehen aber keine einzige war richtig.

Auch bei Windows habe ich schon alles probiert und auch am Bildschirm selber alles ohne ERfolg.

Was könnte ich sonst noch machen auser den Kübel wegwerfen ?

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Du kannst ja noch ein anderes Kabel ausprobieren.

Falls du noch eine Garantie auf dem Monitor oben ist und sich das Problem durch ein anderes Kabel nicht behebn lässt, tausch ihn auf jeden fall um. Es könnte sein, dass er bald eingeht.

Sonst kannst du noch folgendes probieren: Falls du bei deinem Monitor eine eigene Einstellung hast wo du die Farben eizeln verstellen kannst kannst du versuchen, Grün zu reduzieren bzw. wenn Grün fixiert ist die anderen Farben verstärken.

sonst kannst du verschiedene farbtemperaturen probieren.

Beide Einstellungen müßtest du im OSD finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.