Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Ultras Bregenz

21 Beiträge in diesem Thema

ich gratuliere den Ultras zur tollen aktion nach dem hard spiel

ein paar mir bekannte tiroler fans (mario, curva nord)wollten einfach zurück mit mir zum bahnhof, es waren friedliche

denn die Verrückten Köpfe sind schon lange mit dem Bus weg gefahren

und die tollen Ultras werfen ihnen steine nach bis die polizei die 1.gruppe wegbringt

und dann schneiden sie uns den weg ab, jagen ein paar ca 13 jährigen nach und schlagen auf sie ein

einer ist vor panik in den wald gelaufen

ich muss schon sagen

tolle leistung

ich sag nichts gegen ihren support im stadion usw.

hätte auch nichts gesagt wenn sie wenigstens auf gleichgroße gehen, obwohl das eigentlich auch unnötig wäre

aber diese aktion war einfach nur idiotisch

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

habt´s ihr auch schonmal sowas oarges erlebt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die selben "Mutigen" die so stolz ihren Mittelfinger aus dem Bus gezeigt haben bei der Abfahrt aus Salzburg :laugh: Schon traurig wenn man in die RLW fahren muss, denn in der 1.Liga gibt's für sowieso nix zu holen, weder supportmäßig noch bei anderen Aktivitäten :nein::support: Wir singen Bregenz, Bregenz - 2-Liga - oh ist das schön - euch nie mehr zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns waren sie ganz normal. wir haben sogar noch ein par bier zusammen getrunken. ich kann nix schlechtes über die ultras sagen, im gegenteil sogar! sie waren äusserst zuvokommend und gastfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und da allerbeste ist sowieso, dass sie vor dem Spiel zu zehnt nichtmal den Mumm hatten gegen 2 (!!!) Innsbrucker anzutreten und hinterher brüsten sie sich im Internet 13 jährige Kinder erwischt zu haben!

Einfach lächerlich!

Ich hoffe ihr seit so gescheit und lässt euch in Altach nicht blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ChristianS... was hat dieser Beitrag mit diesem Thema zu tun !? Vielleicht solltest du in Zukunft lesen und überlegen was du in welches Topic schreibst... jeder zweite Beitrag von dir hat entweder keine Aussage oder nichts mit dem Thema zu tun und das bezeichnet man als SPAM ! Also bitte: Zamreissen, weil lustig ist das nimmer... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und da allerbeste ist sowieso, dass sie vor dem Spiel zu zehnt nichtmal den Mumm hatten gegen 2 (!!!) Innsbrucker anzutreten und hinterher brüsten sie sich im Internet 13 jährige Kinder erwischt zu haben!

Einfach lächerlich!

Ich hoffe ihr seit so gescheit und lässt euch in Altach nicht blicken!

das finde ich nicht nur idiotisch.....sondern ich weiß gerade kein wort dafür, wie man so etwas :finger2: nennen könnte??? aber das ist warscheinlich cool wenn man auf 13 jährige einschlägt, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok

heute hat mich einer der ultras angesprochen

er hat mir gesagt das diese par trottel die dort waren

und auf mario und co. eingeschlagen haben inzwischen rausgeflogen sind

und ich soll offiziell um entschuldigung bitten

sie meinen es wirklich ernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern am Bahnhof in Bregenz noch einige Wacker Innsbruck Fans getroffen, die nach den Ultras gesucht haben. Ich hoffe für sie, dass sie sie nicht gefunden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.