GAK - Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Ein Last Minute Tor - aber mehr als ausgleichende Gerechtigkeit für die zahlreichen GAK Flops in der Schlussphase in der Saison.

Tor: 1:0 Bazina (92.)

Durch das 1:1 der Paschinger kommen wir wieder näher heran und nächste Woche steigt ja der große Schlager. Wenn wir die Big Points machen kann sich die Top 3 noch ausgehen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

alles nach dem 1:0 hier herein.

war der sieg glücklich?

wie haben sich die roten präsentiert bzw. was sagt ihr zu den einzelnen leistungen?

was denkt ihr über kujabi, der heute sein debüt gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich mal wieder Glück ;) Aber über einen ungefährdeten Sieg würd ich mich auch mal wieder freuen :D

Zum Spiel: denke mal der Sieg geht schon in Ordnung, Salzburg hatte ja auch nur eine Torchance und bei uns wars wiedermal die schlechte Chancenauswertung die uns heuer schon einige Punkte kostete.

Die 3 Punkte haben wir und jetzt einen Sieg in Lustenau und in Pasching und die Chance auf den Europacupplatz nächstes Jahr lebt noch ;)

PS: weiß schon jemand etwas bezl. der Verletzung von Muratovic? der würde ja mal wieder von unserem Liebling "Suazo" niedergetreten??? (wobei ich ihm da keine Absicht unterstellen will) hoffentlich nichts schlimmeres...

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

PS: weiß schon jemand etwas bezl. der Verletzung von Muratovic? der würde ja mal wieder von unserem Liebling "Suazo" niedergetreten??? (wobei ich ihm da keine Absicht unterstellen will) hoffentlich nichts schlimmeres...

laut gak.wox.org hat er zumindest eine schienbeinprellung!

genaueres wird erst nach dem röntgen bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, trotz der dodlsau beim zustandekommen des tores plus der zeit des treffers ein absolut verdienter sieg des gak...hatten ja viel mehr chancen und auch einige male pech mit dem aluminium oder rettung auf der linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein völlig verdienter sieg vom gak. ich fand die taktik mit bazina im ZM und skoro+kollman im sturm besser als bazina+kollman.

@para bei deiner signatur fehlt de wilde. (leider) ist echt ein wahnsinn… so viele fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vom kämpferischen darf man dem GAK keinen vorwurf machen. sie wollten von anfang an das spiel und das tor machen, aber der letzte nachdruck fehlte. chancen waren nicht so viele da (die zeitung schreibt da meiner meinung nach einen schas), zumindest keine 100%igen. kollmann vorne brachte überhaupt nichts; er versemmelte 2 mal und sonst war wieder nur gemotschgere....

bazina spielte recht gut, aufhauser ebenfalls, muratovic war unser ideengeber im mittelfeld. nach seiner auswechslung wurde es recht dürftig in der kreativabteilung und standfest sorgte öfters für gefahr.

endlich waren wir auch wieder mal per kopf gefährlich. ein kopfball vom ehmann wurde gerade noch von der linie gekitzelt....

alles in allem ein super spiel, mit verdientem resultat, aber nichts für schwache nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wirklich glücklich aber trotzdem nicht unverdient. Eigentlich hätten die Roten drüberfahren müssen... aber was da mal wieder an Chancen vergeben wurde.

In der 12. Minute gabs eine strittige Situation als ein Salzburger im eigenen 16er mit der Hand am Ball war. Hat man im TV irgendwas gesehen? Der Schieri hat nämlich grad woanders hingeschaut, weil ein GAK Spieler am anderen Eck des Strafraums foul reklamiert hat... so kanns gehen! :D

Für mich die besten: Muratovic und -zumindest in HZ 1- Plassnegger (!!!). Der traut sich endlich auch mal einen Gegner zu überspielen. Dazu hat er einen Traumpass auf Kollmann gespielt, den der aber leider allein vor dem Goalie nicht reingebracht hat.

Über Kujabi kann man nicht viel sagen, er ist weder offensiv noch defensiv gefordert worden. Und als er gekommen ist, haben die Roten schon alles nach vorne geworfen und das Mittelfeld mit weiten Bällen überbrückt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

PS: weiß schon jemand etwas bezl. der Verletzung von Muratovic? der würde ja mal wieder von unserem Liebling "Suazo" niedergetreten??? (wobei ich ihm da keine Absicht unterstellen will) hoffentlich nichts schlimmeres...

laut gak.wox.org hat er zumindest eine schienbeinprellung!

genaueres wird erst nach dem röntgen bekannt...

Euer lieber Muratovic oder wie der heißt kann nicht kicken weil er sich gestern velezt hat das war ein Pressball und sonst nichts weiteres ! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

PS: weiß schon jemand etwas bezl. der Verletzung von Muratovic? der würde ja mal wieder von unserem Liebling "Suazo" niedergetreten??? (wobei ich ihm da keine Absicht unterstellen will) hoffentlich nichts schlimmeres...

laut gak.wox.org hat er zumindest eine schienbeinprellung!

genaueres wird erst nach dem röntgen bekannt...

Euer lieber Muratovic oder wie der heißt kann nicht kicken weil er sich gestern velezt hat das war ein Pressball und sonst nichts weiteres ! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

wer kicken kann und wer nicht steht eh in der tabelle und in den ergebnissen der letzten jahre....salzburg hat uns in den letzten saisonen immer brav die punkte gebracht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Für mich die besten: Muratovic und -zumindest in HZ 1- Plassnegger (!!!). Der traut sich endlich auch mal einen Gegner zu überspielen. Dazu hat er einen Traumpass auf Kollmann gespielt, den der aber leider allein vor dem Goalie nicht reingebracht hat.

Na geh... Sowas ist net lustig, der Pass war auch die einzige nicht ganz schlechte Aktion, was der dem Standfest für Pässe geschickt hat... Boa. Schon schlecht.

ABER:

Tolle Mannschaftsleistung, gut gekämpft, Kollmann sollte wieder mal treffen, dann passt das schon. Das mit Muratovic hab ich net gesehen, aber wenn Suazo dabei war, dann is eh klar, warum. Der Typ gehört einfach aus unserer Liga verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Für mich die besten: Muratovic und -zumindest in HZ 1- Plassnegger (!!!). Der traut sich endlich auch mal einen Gegner zu überspielen. Dazu hat er einen Traumpass auf Kollmann gespielt, den der aber leider allein vor dem Goalie nicht reingebracht hat.

Na geh... Sowas ist net lustig, der Pass war auch die einzige nicht ganz schlechte Aktion, was der dem Standfest für Pässe geschickt hat... Boa. Schon schlecht.

ABER:

Tolle Mannschaftsleistung, gut gekämpft, Kollmann sollte wieder mal treffen, dann passt das schon. Das mit Muratovic hab ich net gesehen, aber wenn Suazo dabei war, dann is eh klar, warum. Der Typ gehört einfach aus unserer Liga verbannt.

ja und ihr gehörts aus österreich weg !!!! :winke::winke::winke::winke:

vor zehn jahren hat auch ein rapidler robert ibertsbeger ne volle mit dem hachsen reingehaut und nur eine rote hat er bekommen und ibertsbergers fußball chance war dabei weg ! wenn dies nicht passiert wäre würde er jetzt noch spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Für mich die besten: Muratovic und -zumindest in HZ 1- Plassnegger (!!!). Der traut sich endlich auch mal einen Gegner zu überspielen. Dazu hat er einen Traumpass auf Kollmann gespielt, den der aber leider allein vor dem Goalie nicht reingebracht hat.

Na geh... Sowas ist net lustig, der Pass war auch die einzige nicht ganz schlechte Aktion, was der dem Standfest für Pässe geschickt hat... Boa. Schon schlecht.

ABER:

Tolle Mannschaftsleistung, gut gekämpft, Kollmann sollte wieder mal treffen, dann passt das schon. Das mit Muratovic hab ich net gesehen, aber wenn Suazo dabei war, dann is eh klar, warum. Der Typ gehört einfach aus unserer Liga verbannt.

ja und ihr gehörts aus österreich weg !!!! :winke::winke::winke::winke:

vor zehn jahren hat auch ein rapidler robert ibertsbeger ne volle mit dem hachsen reingehaut und nur eine rote hat er bekommen und ibertsbergers fußball chance war dabei weg ! wenn dies nicht passiert wäre würde er jetzt noch spielen !

Daniel Pirker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
vor zehn jahren hat auch ein rapidler robert ibertsbeger ne volle mit dem hachsen reingehaut und nur eine rote hat er bekommen und ibertsbergers fußball chance war dabei weg ! wenn dies nicht passiert wäre würde er jetzt noch spielen !

Wenn du nicht mal weißt, wer das wirklich war (Stichwort: Austria Wien), sei lieber mal ganz schnell ruhig. Suazo is in jedem Siel rotgefährdet - solche Spieler sind echt sowas von unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.