Bester Rapidler gegen Mattersburg


Zehner

Wer war "Man of the Match" gegen den SVM  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

madness reigns

das ist heute wirklich eine schwierige entscheidung, vor allem weil auf premiere das rapid-spiel nur sehr spärlich gezeigt wurde.

ich habe mich jetzt einfach einmal für valachovic entschieden, der hat mich in den wenigen szenen, die ich gesehen habe, sowohl in der deffensive als auch in der offensive überzeugt.

und welcher verwirrte kopf hat das kreuzerl bei kienast gemacht? :lol:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
und welcher verwirrte kopf hat das kreuzerl bei kienast gemacht? :lol:

falls du glaubst, dass das ich war muss ich dich leider enttäuschen.

da ich das match nicht gesehen habe kann ich nicht sagen wie gut jeder einzelne gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehr brav : Lawaree, Kincl,Katzer und Kienast (auch wenn der nur 14 minuten spielen hat dürfen -> sehr starke leistung von ihm !!!)

schwach : leider Ivanschitz, Feldhofer (total unsicher)

der rest : brav

gestimmt hab ich übrigens für Lawaree :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

momentan haben 10 leute für 9 verschiedene spieler gevotet. ich interpretiere das einfach einmal so, dass heute die ganze mannschaft ganz gut gespielt hat. und das ist ja das wichtigste.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.