Kann ManU das Viertelfinale noch umdrehen?


Gigi

Schaffts ManU ins Halbfinale gegen Real?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Opa

Ich glaube, dass Real aufsteigen wird!

Wenn sie auch nur annähernd an die Leistung des Hinspiels anschließen können, sind sie für mich klarer Favorit. Sollte ManU allerdings ein schnelles Tor gelingen, kann in diesem vorgezogenen Finale alles passieren.

Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir wissen ist Real auswärts nicht annährend so stark wie im Bernabeu und so eine Leistung wie im Hinspiel ist in Manchester nicht möglich.

Vom personellen her ist es ausgeglichen, beide Teams müssen auf ihre derzeit besten überragendsten Spieler SCHOLES (Sperre) bwz. RAUL (Blinddarmoperation) verzichten.

Real ist in der CL immer oben auf, es spricht alles für die Spanier, aber ich hoffe und glaube auch dass ManU es schafft. Beim 6:2 in Newcastle, beim 2:2 in London und beim 3:1 g. Blackburn haben sie Fussball von einem anderen Stern gespielt, gelingt nur annährend so ein Spiel und kann ManU in der 1. Halbzeit in Führung gehen, dann werden sie Hierro und Co. hinten schwindlig spielen und das Spiel 2:0 oder 3:0 gewinnen.

GO RED DEVILS GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

4:3 Endstand, ManU ist (leider) draußen.

Aber es wa ein wirklich tolles und va. faires Spiel.

Die Streiterei vom Fortune in der 92. hätt zwar nicht sein müssen, aber ansonsten echt tolles Spiel (meiner Meinung nach).

Spannend und schnell bis zur letzten Minute! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich muß sagen, ein wahnsinnig geiles Spiel!!!!! So ein Spiel hab ich seit meinem West Ham Trip nicht mehr gesehen (remember West Ham:Man. Utd 3:5 :D:D )

Gratulation an beide Teams, ich finds nur schade das es Manchester net geschafft hat. :(

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.