Schladi

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

107 Beiträge in diesem Thema

ganz wichtige 3 punkte. schade dass zum schluss noch das tor gefallen ist und payer hat angeblich dabei nicht gut ausgeschaut, also ist er auch wieder am boden der realität angekommen.

der GAK bleibt mit seinem sieg in der letzten minute auch ganz hart an den fernsen. ist heuer wirklich sau spannend die meisterschaft. wir haben einen 4 kampf.

was sehr positiv ist, das pasching gegen bregenz 2 punkte liegen läßt. also auch die sind alles andere als unschlagbar und lassen gegen leichte gegner punkte aus.

mit diesem spiel sind wir wieder voll im geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Geiles Spiel ... aber dennoch fehlt uns noch einiges auf die Form vom Herbst !

unnötiges Tor in der Nachspielzeit ... endlich trifft kincl wieder ,habe es leider nicht gesehen ,war gerade a schnitzl semmel holen hinter der West bei der Mary :D,angeblich soll es ja geil gewesen sein .

Hoff das wir uns am Dienstag im Cup gegen Mattersburg noch stärker und Spielfreudiger präsentieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes tor von kincl.

schöner freistoss von hofmann

schwerer fehler von payer

scheißpartie von ivanschitz

IV war fehlerfrei

chancenauswertung:naja

trotzdem verdienter sieg....verdienter sieg des favoriten.

echt a frechheit mattersburg gegen rapid als favorit zu bezeichnen im hanappeum scheiß violett anghauchter experte alias frenkie schinkels

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg, da wär sogar noch mehr drinnen gewesen...Aber ich hoffe, dass die Meisterschaft nicht über die Tordifferenz entschieden wird. So kann es echt weitergehen.

Trotzdem, die Aktion des Tages war meiner Meinung nach der Ausspruch von Premierekommentator Charly Leitner:

-Zählt das Tor denn jetzt, Charly?

-Ja, da kannst einen drauf lassen!

:laugh: Spitze!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt a frechheit mattersburg gegen rapid als favorit zu bezeichnen im hanappeum scheiß violett anghauchter experte alias frenkie schinkels

hat er das echt gesagt? dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. so ne aussage ist ja wirklich total vertrottelt. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er das echt gesagt? dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. so ne aussage ist ja wirklich total vertrottelt.  :knife:

ja hat er .. weils erm gewundert hat dass rapid gegen mattersburg in führung geht *kopfschüttel* so ein vollidiot.

auch ein special kommentar heute beim match gak gegen salzburg beim torjubel " ehmann reitet bazina"

das schlimme dran is dass sich das wirklich so zugetragen hat. :laugh:

ich glaube mit dem heutigen punkteverlust des sv psching ist die entscheidung um de meisterschale gefallen.nach verlustpunkten sind wir dank unseres torverhältnis vor pasching. ich denke genau diese zwei punkte werden pasching abgehen am schluss und auch ansonsten wirkt pasching nicht wirklich konstant und sicher.

wann wenn nicht jz?Die Mannschaft braucht unsere vollste unterstützung!!!!dann werden wir endlich wieder meister!ZEIt für optimisten!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht hast lucio. wir müssen jetzt alle 100% hinter unserer mannschaft stehen dass das noch was wird. der heutige teil war ja schon super.

ich freu mich dass pasching verloren hat. die dürfen auf keinen fall fußballmeister werden. Rapid rettet die österreichische fußballehre!!!

ich glaube auch, dass pasching schön langsam kapiert, dass sie heuer die einmalige chance haben meister zu werden, und dadurch machen sie sich nun nervös. die schmeißen die nerven im finish weg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube auch, dass pasching schön langsam kapiert, dass sie heuer die einmalige chance haben meister zu werden, und dadurch machen sie sich nun nervös. die schmeißen die nerven im finish weg.  :clap:

Tja, nur haben wir jetzt auch die gleiche Situation wie in Pasching. Leistungsträger wie Hofmann werden uns im Falle keines Titelgewinnes sicher verlassen. Wenn wir Meister werden bleiben sie wahrscheinlich auch nur wenn wir die Champions - League Gruppenphase erreichen, also viel rosiger schaut es bei Rapid auch nicht aus. Und die Nerven werden sie sicher nicht wegschmeißen, denn Spieler gestandene Spieler wie Mayrleb, Glieder, Kirchler, Schicklgruber haben sicher mehr Routine als unsere eher junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.