Autogramme


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Kommt jetzt drauf an was du unter "Stars" verstehst... schau auf die Homepage (falls vorhanden) von demjenigen, da wirst vielleicht eine Kontaktadresse finden...

Es ist so , ich bin seit kurzem drauf gekommen , das es einfach geil wäre von so vielen Prominenten (Fussball,Formel1,Musik ... ganz egal) Autogrammkarten zu haben.

Deshalb hab ich jetzt auch niemanden bestimmten , aber Autogramme sammeln wäre schon was tolles.

Hatte vor 10 Jahren von allen Bundesligamannschaften Autogramme , aber die dann leider irgendwann weggeschmissen. :nein:

Damals hab ich an alle Vereine bgeschrieben , da war das kein Problem.

Aber ob das z.B bei einer Sarah Connor auch so klappt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei den Fußballvereinen ist das kein Problem, wobei jetzt die Autogramme schon bei den meisten Vereinen was kosten... hab bis vor 2-3 Jahren Autogramme gesammelt aber der Reiz is irgendwann verloren gegangen *gg*

Bei deutschen Stars stell ich mir das auch weniger problematisch vor, wennst hinschreibst mit frankiertem Rückumschlag oder so... aber bei Schauspielern à la Brad Pitt, Julia Roberts und wie sie alle heißen würd ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen, ein Original-Autogramm zu bekommen (aber wissen tu ichs natürlich nicht, habs nie ausprobiert eins zu bekommen *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also früher - zu meinen Kindertagen - hat es eine Zeitschrift namens "Limit" gegeben. Da waren in jeder Ausgabe am Schluss Autogrammadressen von Sängern, Schauspielern, etc. drinnen. Wenn du auf die diversen Homepages bzw. Google schaust, wirst du sicherlich fündig.

Allerdings war das zu einer Zeit, wo man einen Brief geschrieben hat und das Autogramm dann zugeschickt bekam. Wie das jetzt, zu Zeiten von eBay und eCommerce, der Fall ist... ich befürchte fast, dass man gratis bzw. nur gegen Rückporto zu gar keinen Autogrammen mehr kommt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In den Geizhals-Kleinanzeigen hat mal eine gaaaaanz dringend ein Hermann Maier Autogramm gesucht und ich hab ihr meins um 6 Euro verkauft :laugh::laugh: sooo leicht kann man Menschen glücklich machen!!

btw: sie hat von sich aus so viel dafür geboten! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Stimmt , ich damals keinen Schilling für die Autogramme zahlen müssen.

Egal ob das Salzburg,Tirol oder Sturm Graz war.

Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen bei der Formel 1 umgeschaut.

Mein Ziel ist es nun von allen Formel 1 Fahrer ein Autogramm zu bekommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich hab ne Unterschrift vom Senat 3 der Bundesliga !! .. Und da hat ER persönlich unterschrieben !

Sowas kriegt auch nicht jeder ! :love:

Weiters freue ich mich bekannt zu geben, ich höre den Käse bereits wieder schmelzen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.