Barça - Juve


mariodonna

  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Nach dem 1 - 1 aus dem Hinspiel hat Barça sicher einen psychologischen Vorteil. Ausserdem ist man seit 13 Spielen in der Champions League ungeschlagen und hat am Wochenende als bessere Mannschaft einen Punkt aus dem Bernabeu mitgenommen.

Wie wird's ausgehen?

Bei Barça wird Saviola wieder spielen. Es fehlen allerdings der gesperrte Gabri und der nicht spielberechtigte Sorin.

Hier die vermutlichen Aufstellungen:

Barcelona: Bonano; Mendieta, Puyol, Frank de Boer, Reiziger; Motta, Luis Enrique, Xavi, Overmars; Saviola y Kluivert.

Juventus: Buffon; Thuram, Ferrara, Montero, Zambrotta; Camoranesi, Tacchinardi, Davids, Nedved; Di Vaio, Del Piero.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Schade, dass eine meiner Lieblingsmannschaften ausscheiden muß! :heul:

Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca.

Sie sind zwar nur 12. aber auf den 2. Uefa Cup Platz fehlen 5 Punkte. Und das ist bei verbleibenden 8 Runden schon noch drin... (hoff ich :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Zocker11:

Halbfinale nie im Leben: Barca - MAN U !

Man U schafts nie im leben! gegen Real 2:0 gewinnen! nie!!!

weil real schießt sicher 1 tor! und dann müsste manchester 3 schießen! und das wieder "nie im Leben"! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter...

jo, leider :heul: !

ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! :ratlos::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter...

jo, leider :heul: !

ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! :ratlos::heul:

Barcelona hatte gegen Juventus nie einen Vorsprung, es sei denn du meinst die numerische Überlegenheit nach dem Ausschluss von Davids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

tja meine tipp3 wett-börse hat sich wie immer wenn ich auf ein juve spiel getippt habe gefreut (zum glück zählt das ergebnis nach regulärer spielzeit). wieder einen saftigen gewinn eingestreift (merci auch an valencia und wie ich leider zugeben muss auch an austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.