Assion bald weg?


Recommended Posts

Amateur

Da Dietrich Mateschitz die Position des Sportdirektors nicht mehr besetzen und in Zukunft nur eine starke Persönlichkeit als sportlich Verantwortlichen will, dürften auch die Tage von Peter Assion in Salzburg gezählt sein: "Personen kommen und gehen, das ist im Fußballgeschäft so", reagierte der Deutsche eher cool.Quelle:

www.austria-salzburg.at

:D:laugh::clap::yes:

JAAA! Ich würde mich ja so freuen, wenn der Assion bald gehen müsste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eigentlich ist zum thema assion so ziemlich alles gesagt...

erstaunlich war seine entwicklung in salzburg jedoch schon!

Peter Assion kam im August 2003 als sportlicher Leiter nach Salzburg. Als relativ unbeschriebens Blatt wurde er von den Salzburger Fans mit gemischten, jedoch durchwegs positiven Gefühlen aufgenommen.

Im November 03 sprang er erstmals nach dem Abgang von Lars als Trainer ein und hatte prompt Erfolge. Der kurzen Ära Hörmann folgten zu Beginn seiner 2. Amtszeit als Trainer wieder einige Erfolge, bevor es langsam bergab ging.

Nach einigen Fehleinkäufen, die dieser Mann zu verantworten hat und Erfolglosigkeit in der Liga zog er sich Ende Januar 05 wieder auf den Posten des Sportdirektors zurück, den er noch immer besetzt.

Von Fans wird ihm inzwischen angekreidet, die falschen Personalentscheidungen getroffen zu haben - was er meiner Meinung nach auch nicht abstreiten kann.

Für mich war diese Person einer der Hauptverantwortlichen für

- mittel- bis unterklassige ausländische Spieler

- Verschwendung von finanziellen Mitteln (Bsp. Ibertsberger-Verkauf)

- Salzburger Spielweise (flanken nach vor und hoffen auf ein tor)

- Vorzug von ausländischen Spielern vor zumindest gleich guten Österreichischen (Eigenbau-)Spielern

WEG MIT IHM! :eviltongue:

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich auch ned....

aba i kenn mich mittlerweile vor lauter Red Bull bedingten gerüchten gar nimma aus... vielleicht könnt ja mal ein netter Moderator alle zu einem thread zusammenfassen.

:support: chaos regiert die welt!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde es auch gut, dass er bald weg ist aber ein Sportdirektor sollte eigentlich schon wieder kommen. Constantini wär der richtige. Wer schaut sich dann um Spieler um? Beckenbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.