Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BadBoy_SWB

SW Bregenz - SV Pasching

3 Beiträge in diesem Thema

Gegen Pasching mit einer rein Vorarlberger Abwehr   

Bregenz (VN-cha) "Ja, wir wollen Meister werden." Mit dieser Ansage reist Tabellenführer Pasching nach Bregenz. Da erwartet den Topskorer der Liga, Christian Mayrleb, wohl eine rein Vorarlberger Abwehr.

Die letzte Entscheidung will sich Trainer Roland Kornexl, der nach sieben Spielen als SW-Chefcoach weiter auf seinen ersten Sieg wartet, bis kurz vor Spielbeginn offen halten.

Bei einem erneuten Ausfall des Norwegers Ensrud aber werden wohl Bolter, Pircher und Baldauf die Abwehr vor Torhüter Nagel bilden. Das gab‘s noch nie seit dem BLAufstieg 1999.

09.04.05/VN / Christian Adam

SW Bregenz will heute wesentlich mehr Widerstand leisten als im Auswärtsspiel. "Gegen Rapid haben wir gesehen, dass einiges möglich ist", hat Trainer Roland Kornexl die Hoffnung auf den ersten Sieg noch nicht aufgegeben. Mit Mario Bolter (zuletzt gesperrt) sollte die Abwehr etwas stabiler sein – er ersetzt Vuk, der gegen Rapid ein Totalausfall war. Im Mittelfeld spielt Winkler für den verletzten Pedersen. Der Jungkicker machte zuletzt seine Sache gut.

09.04.05/NEUE / Dietmar Hofer

naja was soll man nach dem spiel gegen rapid erwarten?

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - mit einem Stürmer, der die Chancen auch verwertet (nennen wir ihn Axel) hätten wir deutlich gewonnen...

Vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft - in 2 Spielen könnte man theoretisch vor Salzburg sein (und seit der Übernahme durch Red Bull spricht man bei den Salzburg-Fans von Meistertitel kommende Saison und CL-Teilnahme...). Wär geil, wenn wir sie in die RZ-Liga schicken könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.