Ich lade gern mir Gäste ein .....


Recommended Posts

Europaklassespieler

.....aber begrüßen tu ich sie nicht. Denn es könnte mir ja passieren, daß ich einen zu begrüßen vergesse. Da ist es doch wirklich gescheiter, ich begrüße gar keinen.

Parallelen zur gestrigen Legendenvorstellung sind rein zufällig :-)

Bei der gestrigen Präsentation der verdienten Spieler Viennas wurde wieder einmal gezeigt, wie man eine an sich ausgezeichnete Idee durch grandiosen Dilettantismus persiflieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der PLATZ-SPRECHER bei der firstVIENNA ist sowieso der allerletzte WAHNSINN :nope::support::nope: . jedes mal wenn der die GOOOOH (der Mund) auf macht, bekomme ich dermaßen einen :mad:"ROTLAUF" :mad: und gleichzeitig :raunz:die Scharmesröte :raunz: ins GESICHT.

es ist eine SCHANDE für den VEREIN so einen UNFÄHIGEN PROLO zu haben, der nicht reden kann.

"wo san´de´VIENNA -FAN" ---> und keiner KLATSCHT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die Legenden NICHT vorstellt...

Ich habe den Sohn einer Freundin von mir mitgenommen, und ihm den Mund wässrig gemacht, welche alten Stars da präsentiert werden - schmecks!

Der einzige, den ich mit mit meinen 8 1/2 Dioptrien erkannt habe, war der Hans Buzek...

Wirklich ein Fall von tolle Idee völlig versch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die Legenden NICHT vorstellt...

Ich auch nicht :aaarrrggghhh: Die Aussage vom Platzsprecher, er begrüßt sie nicht einzeln, um keinen zu vergessen, muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen. Wobei dem Platzsprecher ist da m.M. keine Schuld zu geben, der sagt, was ihm aufgetragen wird. Da hätte schon der Verein dem guten Mann eine Liste in die Hand drücken müssen.

Übrigens ich hab auch nur Buzek erkannt ....deshalb hätt es mich ja interessiert, wer da unten steht, die Namen wären sicher aus diversen Chroniken bekannt gewesen.

Schade, war eine gute Idee ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Wenigkeit war am überfüllten WC, so daß ich auch nix von dem "Spektakel" mitbekommen hab`. Ich wiederum find den Platzsprecher lustig (lustig zum auslachen!). Nach dem "Wo san die Vienna Fans?"...stille..."Na donn moch ma hoit Musik!"...und Musik für eine Pause bei einem Fußballspiel war dies dann wahrlich NICHT!-Sondern irgendeine Schnulze....Die solln mal was "Rockiges" spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
"wo san´de´VIENNA -FAN" ---> und keiner KLATSCHT  :clap:

Ist ja auch wirklich zu blöd:

Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.

Verständlich, dass die Fans schön langsam die Beantwortung unterlassen.

Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:

"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:

"Ja Kasperl, geh`sch.....!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ist ja auch wirklich zu blöd:

Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.

Verständlich, dass die Fans schön langsam die Beantwortung unterlassen.

Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:

"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:

"Ja Kasperl, geh`sch.....!"

obwohl im FAN-CLUB, sehr fähige "PLATZSPRCHER" wären, der sogar DJ´ing macht, von hier möchte ich gleich MIKE "THE FIRM" grüßen.

der ist zwar schon im FAN-SHOP tätig, aber mit ein wenig zureden sind ja schon viele schwach geworden :raunz:

.....und auch die KOJOTEN hätten ENTERÄINER qualitäten und der KULT-FAKTOR würde auf der HOWA sicher noch höher steigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ist ja auch wirklich zu blöd:

Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.

Verständlich, dass die Fans schön langsam die Beantwortung unterlassen.

Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:

"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:

"Ja Kasperl, geh`sch.....!"

obwohl im FAN-CLUB, sehr fähige "PLATZSPRCHER" wären, der sogar DJ´ing macht, von hier möchte ich gleich MIKE "THE FIRM" grüßen.

der ist zwar schon im FAN-SHOP tätig, aber mit ein wenig zureden sind ja schon viele schwach geworden :raunz:

.....und auch die KOJOTEN hätten ENTERÄINER qualitäten und der KULT-FAKTOR würde auf der HOWA sicher noch höher steigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ist ja auch wirklich zu blöd:

Wie oft hat der Stadionsprecher schon gefragt, wo die Vienna-Fans sind ? - Und er merkt sich`s ganz einfach nicht und fragt immer wieder.

Verständlich, dass die Fans schön langsam die Beantwortung unterlassen.

Irgendwie erinnert mich dieses abgedroschene Frage-und Antwortspiel an die Kasperlfrage:

"Kinder, seid ihr alle da?" - In irgend einem alten Sketch schreien die Kinder dann:

"Ja Kasperl, geh`sch.....!"

obwohl im FAN-CLUB, sehr fähige "PLATZSPRCHER" wären, der sogar DJ´ing macht, von hier möchte ich gleich MIKE "THE FIRM" grüßen.

der ist zwar schon im FAN-SHOP tätig, aber mit ein wenig zureden sind ja schon viele schwach geworden :raunz:

.....und auch die KOJOTEN hätten ENTERÄINER qualitäten und der KULT-FAKTOR würde auf der HOWA sicher noch höher steigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein bitte keinen DJ da wird die Musik noch lauter ;) Aber im Ernst, ich hab gar nichts gegen Musik am Fußballplatz im Gegenteil, aber mit dieser kreischenden, defekten Lautsprecheranlage wird hoffentlich beim Umbau auch abgefahren. :aaarrrggghhh:

Das Ding dröhnt und kreischt, dass es einem unmöglich ist, sich nebenbei zu unterhalten. Die letzten Heimspiele hat sich dieses Unding auch noch während des Matches, wo weit und breit keine Ansage erforderlich war, selbständig gemacht und irgendwelche Geräusche von sich gegeben.

Und noch was zum Platzsprecher, natürlich ist es peinlich dauernd dieses "Wo sind die Fans von Fernwärme Vienna", passiert aber auf den meisten anderen Plätzen auch, das geht wahrscheinlich nicht mehr anders :nervoes: , irgendwo werden sich das die hiesigen Platzsprecher schon abgeschaut haben, heißer Tipp Amerika :D

Was mich viel mehr stört, aber da kann der Platzsprecher mit Sicherheit nichts dafür, was alles nicht verlautbart wird. Vom Versäumnis, die anwesenden Legenden namentlich zu begrüßen haben wir ja schon gesprochen, aber vermisst habe ich z.B. auch, dass auf den Infoabend Umbau betreffend Dienstag, 19. April 2005 nicht hingewiesen wurde, oder hab ich es überhört. Das war vor dieser Veranstaltung das letzte Heimmatch und so könnte man eine große Anzahl Fans ansprechen und jeder hätte noch die Möglichkeit, sich den Termin einzuteilen.

Also entweder will man gar nicht so viele dahaben, weil im VIP Klub nicht so viel Platz ist oder auf Grund der geringen Beteiligung auf div. Fanabenden meint man, dass Veranstaltungen des Vereines eh keinen interessieren.

:???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das Ding dröhnt und kreischt, dass es einem unmöglich ist, sich nebenbei zu unterhalten.

deswegen bin ich meistens auf der wiese :clap: den dudelsack hört man dort aber viel leiser, das ist der nachteil :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.