Rapid - SVM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist schon ein bißchen spät um einen eigene Vorbeprechung nazureißen, aber ich machs trotzdem...

Es wird sicher nicht leicht im Hanapi Stadion zu gewinnen, denn nach Punkten sind die Rapidler die Heimstärkste Elf der Liga. Aber wir haben in den letzten Vier Auswärtspartien immerhin stolze 7 Punkte gemacht und wenn man auf die finstere Auswärtsbilanz *brrr* zurückdenkt ist das schon ne starke Leistung, deshalb kann es durchaus sein das ein Punkt gegen die Rapidler drinnen ist.

Kommt wohl auf die Tagesverfassung an! Wenn wir eine Gute haben und die Abwehr inclusive Tormann sicher steht, dann könnts mal was werden.

Rapid ist auch nicht sooo viel besser als wir, was wir ja jetzt schon oft gesehen haben.

Meine Aufstellung:

...................Böcskör..................................

.....Mravac........Patocka........Pauschenwein....

.........................Kausich.................................

Pule........Kühbauer........Mörz.............Lang...

.............R.Wagner...........S.Wagner............

Lang deshalb weil Fuchs ja nicht spielen wird...

Das es nix mit dieser aufstellung wird ist mir natürlich klar - Lederer ist ja Trainer.

Heute hab ich übrigens mal wieder herzhaft lachen müssen als ich in der Krone gelesen habe "Lederer: Wir werden mit der besten Mannschaft auflaufen" :winke:

So ein Depp....das glaubt er ja selber nicht....Pule und Böcskör spielen schon mal sicher nicht - somit ist es nicht die beste...

Mein Tipp:

Ein paar Hanseln im Stadion ca. 12K,

und ein knappes aber unschönes 2:1 für Rapid

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.